Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.14, 14:43     Betreff: Re: Pierre Bonnard

Die Königin der Wolle
...und was ich noch echt Komisch finde, Bonnard nennt dieses Bild " Model in Backlight" (kein Druckfehler!) und doch wird es mit...Model in schwarz dunklem Licht übersetzt...was das denn bitte ?

Back heisst nun mal zurück, Rücken oder eben einfach Rück - Licht !
nun ja ich weiss nicht wie die ersten motorisierten Droschken aussahen aber heutzutage ist sowas bei einem Auto in der Regel Rot und vorzugsweise des Nächtens zu erblicken. soviel zum Schwarz, im roten Licht...

Doch gebet acht das euer Aug# hier nicht übereile, und bedenket wohl die erste Zeile. s.h. es heisst " in " rotem Rücklicht. für gewöhnlich fährt derjenige also erstmal langsam vorbei...an ihr



Etwas zu kapieren, ohne das einem je erklärt wurde wie das geht ist so, als würde man es neu erfinden.


[editiert: 08.06.14, 14:47 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber