Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.14, 17:47     Betreff: Re: Pierre Bonnard

@ all,

im Grunde ist dieses Bild (1) die Quadratur des Kreises, ein Perpetuomobile...etwas was nicht da sein kann, weil es nicht da sein darf.
das lässt sich allerdings Hier nicht offen klären, wäre also nur im privaten Kreis möglich. warum auch nicht, ich meine - hier sind einige feste Größen die schon seit Jahren ihr bestes geben, um etwas mehr Licht ins dunkel zu bringen. was spricht also gegen ein Jährliches Treffen, unabhängig und rein zum Gedankenaustausch der sagen wir mal...etwas klareren Art nur mal sone Idee, einmal im Jahr sollte sowas doch möglich sein und auch auf Interesse stossen.

lg. Sweety



Etwas zu kapieren, ohne das einem je erklärt wurde wie das geht ist so, als würde man es neu erfinden.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber