Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.14, 05:19     Betreff: Re: Rembrandt

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
guten Morgen Eva

najaaa...so stehts ja auch geschrieben, das niemand diesen Spruch verstand ausser einer

erstaunlich, das so ganz nebenbei dieses kleine Fausträtseln gelöst wurde, ist dir aber schon aufgefallen...ja ??? denn das hat bislang auch noch niemand gewusst bzw. ist drauf gekommen...jedenfalls nicht offiziell.

lg.

ps. in der Realität ist es doch ganz einfach....der, der die bessere Zukunftsprognose ansich darstellte, hatte die größere Gewichtung.

symbolisch ist hier ne Kehrtwende dargestellt. deswegen dreht sich die Dame vorne rechts im Bild weg. kommt dir das nicht bekannt vor von den anderen Bildern hier ???

wo bitte steht denn in der "realen" WElt das Gegenstück...er zeigt es doch riesen Groß....seinen goldenen Umhang...nebst schwarzer (abgewand vom Licht) Sonne als Brosche.

es ist die Sphinx.
selbst Pan, der links im Hintergrund zu sehen ist...der übrigens echt hinterlistig dreinschaut, hat hier natürlich seine tiefere Bedeutung.

in dem Mom. wo die Welt am schönsten war, ist sie zusammen gebrochen. sinngemäß die Vertreibung aus dem Paradies oder auch bekannt unter ...Der GARTEN Eden!

mein Gott Walther...so schwer ist das doch nicht zu verstehn... (Spass)

lg. Sweety


[editiert: 19.06.14, 05:33 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber