Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.14, 18:34     Betreff: Re: Michelangelo Buonarroti

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
nun, schade. aber was solls. allein zu stehn mit meiner Meinung dessen kenne ich zur genüge. so lässt sich natürlich keine Diskussion führen, wenn hier immer nur einer allein spricht.

aber ein Esoterikforum zu führen, ohne tatsächlich in der Lage zu sein, auch in diese einzutauchen....na jap, das ist dann wohl so.

aber dieses Bild oder besser dieser Ausschnitt nennt sich nun mal "Der Sündenfall" das kommt von Sünden-Pfuhl , was so viel bedeutet, als dass das Dunkle im Bild tatsächlich ein kleiner Pfuhl ist. daher der Stiefel mit Morast an der Spitze. ist genau im Bild beschrieben wo das ist aber bitte, wer nicht wissen will....der hat anscheinend schon genug davon.(passiert mir auch manchmal...genug davon zu haben)

was mich eher erstaunt ist, das nicht mal jemand hier auf das Offensichtliche eingeht. denn offensichtlich stimmt ja wohl in den Überlieferungen was nicht, wenn Satan von Michael festgehalten wird, und somit gar nicht an Eva ran kam. aber was weiss ich schon...ich kleiner Mensch.

lg. Sweety
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber