Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leonardo DaVinci

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.14, 11:42  Betreff: Re: Leonardo DaVinci  drucken  weiterempfehlen

"deine Rechnerei bzgl. der 199 in allen Ehren, aber im Grunde ist sie gar nicht wirklich zu erkennen" - Zitat Sweet Samarita

Du hattest diese in deinem Beitrag vom 27.6.14 selbst entdeckt im Bild !?? - nur der Richtigkeit halber, also nicht ich (!) Ist jetzt weiter nicht schlimm und tragisch.

Deshalb hatte ich einmal recherchiert, was man mit der 199 numerologisch u.a. alles so anstellen kann.. .

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.14, 12:30  Betreff: Re: Leonardo DaVinci  drucken  weiterempfehlen

sagen wa mal, bis jetzt hab ich nirgends feststellen können, das sich darüber jemand muckiert hätte. also geh ich mal davon aus, ja...ich selbst. obwohl die drei 666 ja nun wirklich nicht übersehbar sind. aber weil sie sich wohl niemand so recht erklären kann, beachtet man sie besser nicht.

hab auch nicht an deiner kabbalistischen Darstellung der 199 was auszusetzen. nur...es geht halt auch einfacher.

lg.
nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.14, 16:15  Betreff: Re: Leonardo DaVinci  drucken  weiterempfehlen

Meinen Dank demjenigen, der mir diese hochauflösenden Fotos zu Verfügung gestellt hat. in Absprache darf ich diese Online stellen und belasse sie, auch wenn es etwas scrollen bedeutet, im OriginalFormat.

hier also Leonardos - letztes Abendmahl so, wie es im Original zu sehn ist.

nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.14, 17:14  Betreff: Re: Leonardo DaVinci  drucken  weiterempfehlen

lehnt man sich mal zurück und lässt das Bild auf sich wirken, so glaubt man irgendwann in einen Tunnel zu blicken.

Licht am Ende des Tunnels wobei jedes Ende, einen neuen Anfang bedeutet.
deswegen ist hinten Und vorne Licht.



wirklich starke Symbolik, mit Jesus in der Mitte. ich bin das Licht, sag er und nur durch mich werdet ihr zum Vater kommen. denk mal eher Himmelreich im Sinne von Erleuchtung.

vielleicht meinte er also nur - hört zu....Ich, kann euch als Einziger erzählen wie es wirklich ist. (das lässt Jesus schon etwas näher in die Realität rücken, wie ich finde)

lg. SweetSamarita
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber