Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.14, 07:05     Betreff: Re: Leonardo DaVinci

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Hallo @ All,

es lohnt sich durchaus, hier auch mal unter Wikip. nachzuschlagen. zwar wurde vieles verkannt, aber die Denkansätze sind gut. ein Beispiel dafür ist unter dem medizinischen Aspekt zu finden. wobei ich hier keine Krankheiten erkennen kann (bin ja auch kein Doktor). von daher gleicht ihre Hand eher der Adams, von Michelangelo (Sixtinische Kapelle)

ganz ehrlich...sowas blödes hab ich noch nie gelesen. ein Maler, dann auch noch so ein berühmter wie DaVinci, na der wird doch wohl seine Angebetete nicht mit all ihren Krankheiten malen, sondern so schön wie nur irgend möglich.

es steckt halt weit mehr dahinter, als nur eine 72, ein großes S (links) und eine Brücke, wo offensichtlich kein Wasser(Wüste???) mehr ist.

das wären von links schon mal ein S, ihr Kopf bzw. ihre ganze Erscheinung als O oder i und ein B, für Brücke. angenommen das S wäre nur ne halbe 8 bzw. H....dann hätten wir schon mal -
HIOB. so muss man an eine Sache ran gehn und nicht wie Dok. Schnelltod da. je Offensichtlicher man etwas versteckt, je schneller wird es übersehn.

ps. ist wie mit dem Teufel, bei der jungen MonaLisa...rechter Oberarm in dem, was son bisserl aussieht, als hätte Zorro mit seinem Degen sein Zeichen eingeritzt. naaa....wer kann Ihn jetzt sehen ??? er hat ne weisse Fahne an seinem rechten Horn und guckt auch irgendwie Zähneknirschend nach rechts. ( hier musste Mephisto wohl aufgeben und sprichwörtlich die Segel streichen)

Zitat Goethe/ Faust - Faust:
Hör, du mußt mir die Dirne schaffen!
Mephistopheles:
Nun, welche?
Faust:
Sie ging just vorbei.
Mephistopheles:
Da die? Sie kam von ihrem Pfaffen,
Der sprach sie aller Sünden frei
Ich schlich mich hart am Stuhl vorbei,
Es ist ein gar unschuldig Ding,
Das eben für nichts zur Beichte ging;
Über die hab ich keine Gewalt!
Faust:
Ist über vierzehn Jahr doch alt.

lg. Sweety
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber