Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jesus von Nazaret

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.14, 23:02  Betreff: Re: Jesus von Nazaret  drucken  weiterempfehlen

das könnte schon so sein, betrachtet man Belzasar's Umhang mal genauer.

was aber das Turiner Grabtuch betrifft, so kann ich nur beschwören - das, was man sieht, ist noch lange nicht das, was alle glauben. nur symbolisch betrachten die ganze Sache. man brauch halt ne Menge Fantasie und ein umfangreiches Allgemeinwissen bezüglich unserer Thematik hier. Leider...es ist zwar keine Fälschung so gesehen, aber Jesus hat dadrunter nie gelegen.
nur muss man sehr behutsam mit solchen Dingen wie dem Glaube von Milliarden von Menschen. denn ohne diesen Glauben, wären wir schon im Chaos versunken, vermute ich mal. obwohl es Individuen gibt, die diesen Glauben schamlos für ihre Zwecke missbrauchen. Aber Gedult, das biegen wir schon wieder grade.

lg.erz-Engel-Michael

alias SweetSamarita

ps. und nicht vergessen, Nostradamus war französischer Abstammung.


[editiert: 28.06.14, 23:34 von SweetSamarita]
nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.14, 08:09  Betreff: Re: Jesus von Nazaret  drucken  weiterempfehlen

Moin moin,

was direkt die Bedeutung der schwarzen Sonne angeht - im Volksmund auch als NIBIRU bekannt, geht man davon aus, das es sich dabei um eine "dunkle", im Sinne von kalter Sonne handelt.

na Möglich ist ja grundsätzlich erstmal alles. Aber ! als Detailversessener lege ich da etwas mehr Augenmerk auf die "Zwei", als auf die Sonne selbst. so könnte man das auch als Wandel von Licht in Schatten deuten. (im kleinen jetzt mal..)

das Alles zu verstehn ist sicher nicht leicht, da der Mensch dazu neigt, sich zu vereinzeln statt alles mal aus einer gewissen Distanz zu betrachten.
vielleicht würde sonst dem einen oder der Anderen die doch recht auffälligen Parallelen auffallen. man kann hier nichts trennen...denn ALLES ist eins und Eins ist alles...grins

ohne Quatsch, das ist wirklich so. Geschichte im Sinne von "erfunden". Und alles um uns will uns sagen, warum das so ist. Drivethesee meint, etwa ab der Renaissance könnte man unserer Geschichte/Vergangenheit trauen.
ich bin da sogar noch skeptischer und wage mal zu behaupten, es ist noch kein Mensch älter als 132 Jahre geworden...warum ???
das muss nicht zwangsläufig stimmen, würde aber mal empfehlen, als Beispiel jetzt, Friedrich "von" Schiller, der ja keinem unbekannt sein dürfte zu anagrammieren. eine gewisse Grundidee mal vorausgesetzt. kriegt man das hin, sollte man sich besser vorher setzen.

is son bisserl wie mit seinem Gedicht "Die Glocke" denn betrachtet man "Di(e) als Zahl - 2....aber na ja, das muss dann doch jeder für sich herausfinden.

BIBEL - Bi...Bel(l) = 2 Glocken bzw. Lieb(t) 2
klingt n bisserl wirr, isses aber gar nicht.(wenn man den Hintergrund kennt)

wen wundert es da, dass "Das letzte Abendmahl" im Grunde der Tafelrunde um Artus gleicht. als Beispiel jetzt - es war ein einfacher Junge aus der sogenannten Unterschicht, der das Schwert als Einziger aus dem Stein ziehen konnte (symbolisch natürlich). auch er musste viele Niederlagen einstecken und sich erst zu dem" Helden" entwickeln, den wir aus der Geschichte kennen...ganz wie Jesus ...Suess oder'?

kann aber echt zur bitteren Pille werden, lässt man sich mal darauf ein. also nur bei echtem Interesse, sonst sollte man tunlichst die Finger davon lassen. eben ganz wie Nostradamus, der dem allen ja quasi vorsteht.

lg. Sweety

ps. schon Goethe wusste, das nicht alles Sterne sind was wir sehn. das sagte mal ein sehr schlauer Mensch zu mir...recht hat er.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber