Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.14, 20:49     Betreff: Re: Michelangelo Buonarroti

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
kleiner Tip noch mit auf den Weg - denken wie eine Frau aber im Körper eines Mannes...unter den derzeitigen Umständen....der ideale Mensch. das erinnert doch stark an DaVincis universellen Menschen...wo er so ganz nebenbei bemerkt noch auf die KREISzahl Pi hinweisen wollte...aber das wissen ja sicher alle...oder? ähm....wie war die noch gleich 3,14.....7 usw. glaub ich

deswegen ist Adams Männlichkeit so ...zweideutig dargestellt


man sieht sich...in diesem Theater.

Sweety
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber