Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.14, 21:20     Betreff: Re: Michelangelo Buonarroti

Aries
wusste übrigens Goethe auch schon...das mit dem zu kurzem Bein....Zitat - was hinkt der Kerl auf einem Fuß ? Zitat Ende. diese Frage stellt sich übrigens Siebel selbst...Mephisto argwöhnisch anschauend (von der Seite). (Auerbachs Keller) Faust und Mephisto (ein und die selbe Person/aber zwei Persönlichkeiten siehe zwei Seelen wohnen in meiner Brust...)

mit Querverweis zur Hexe, die fast ausflippt...als sie Faust erkennt. Zitat....ich sehe gar kein Pferdefuß...Zitat Ende. in diesem Sinne modernisiert als Frau/Ehefrau oder Freundin zu lesen. und nicht vergessen...sie kam durch den Schornstein, müsste demnach Rabenschwarz gewesen sein. wer hier die weiteren Querverweise versteht, der weiss, das die Hexe nicht Mephisto von hinten... sondern in einem Spiegel gesehn hat. und sie hat ihn erst erkannt, als ihr der Mephisto im Fasut eine unanständige Gebärde gedeutet hat. was könnte das wohl gewesen sein...mhmmm naja...vielleicht fällts mir ja wieder ein...zum Halbfinale...wenn die Deutschen die Banan...ähm die Brasilianer meine ich natürlich, vom Platz fegt...ohne Rückfahrkarte versteht sich

so....dit war jetz auch gleich mal n bisserl aus dem Nähkästchen...wie man den Faust wirklich zu lesen und zu verstehen hat.

ps. wer lesen kann ist klar im Vorteil man, denn wie Sie sich auch eilen kann, mit tausend Schritten machts die Frau...mit einem Sprunge machts der Mann.


[editiert: 07.07.14, 21:21 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber