Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 10:32     Betreff: Re: Rembrandt

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
hallo @ All,

also Pan kann man ja im Hintergrund, etwas links noch entdecken. aber was ich nicht entdecken kann ist weder ein Schwert noch Dolch. diese Dinge waren Heilig und ein Sultan würde niemals ohne das an seinem Gürtel gehn. hat Rembrandt hier nen Fehler gemacht, oder warum hat er Balthasar ohne Waffen/Statussymbole dargestellt...das passt doch gar nicht zu dem sonst so üppigen Reichtum, der auf dem Bild zu sehn ist. sollte das etwa ne echt cool versteckte Metapher auf den übergroßen Turban sein ?


lg. Sweety
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber