Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.07.14, 01:52     Betreff: Re: Michelangelo Buonarroti

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Hallo SweetSamarita,

    Zitat: SweetSamarita
    nun, schade. aber was solls. allein zu stehn mit meiner Meinung dessen kenne ich zur genüge. so lässt sich natürlich keine Diskussion führen, wenn hier immer nur einer allein spricht.
Eine Diskussion lässt sich auch nicht führen wenn einer, in diesem Fall Du, überhaupt nicht bereit ist auf andere einzugehen sondern nur seine eigene Meinung/ Interpretation anderen aufpfropfen will. Ich sehe hier ebenfalls keine Wolke, keine Stiefel und auch keinen ausgewachsenen Adler. Darum klinke ich mich nach diesem Beitrag auch aus dieser Diskussion aus.

    Zitat: SweetSamarita
    aber ein Esoterikforum zu führen, ohne tatsächlich in der Lage zu sein, auch in diese einzutauchen....
Lies einfach noch einmal die Forenüberschrift: "Dilla's & Eva's grenzwissenschaftl. & polit. Forum". Esoterik wird gerne als Synonym für "Grenzwissenschaft" benutzt ist aber etwas ganz anderes. Schwerpunkt dieses Forums ist aber vor allem Grenzwissenschaft mit Betonung auf "Wissenschaft". Auch Nostradamusforschung fällt m. E. nicht unter Esoterik. Also muss hier auch niemand in letztere eintauchen.

    Zitat: SweetSamarita
    was mich eher erstaunt ist, das nicht mal jemand hier auf das Offensichtliche eingeht. denn offensichtlich stimmt ja wohl in den Überlieferungen was nicht, wenn Satan von Michael festgehalten wird, und somit gar nicht an Eva ran kam.
Weil das anscheinend nur für Dich offensichtlich ist. Es mag so aussehen, als würde Erzengel Michael Luzifer festhalten, aber eindeutig zu sehen ist das nicht - jedenfalls nicht für mich.

Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber