Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Michelangelo Buonarroti

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 10:14  Betreff: Re: Michelangelo Buonarroti  drucken  weiterempfehlen

na ihr zwei Weisen

kamen die jetzt eigentlich aus dem Morgenland oder vielleicht doch aus dem Land von Morgen....mit nem Schiff (Stern von Bethlehem), mal so schwupps aus der Zukunft...?


ähm...wo waren wir ? ach ja...der kleine Adler ist nicht im Blattwerk sondern in der Wolke. und deine Wurzel Eva...das ist ne 3.

erkennst du den Stiefel in deiner Wurzel? der liegt quasi auf der Seite, braun mit vorne an der Spitze so schwarz dran. dreh das Bild mal um 180°. dann könnte man die Buchstaben U,S und ein liegendes E erkennen. liegend, weil es richtig rum gedreht so auch ein M sein kann = MUSE. was ne Muse ist wissen die Meisten. hier scheint sie nicht nur den Geist zu beflügeln.

lg. Sweety
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.14, 18:06  Betreff: Re: Michelangelo Buonarroti  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss da leider komplett passen - sehe weder ne Wolke, noch ne 3, noch nen Stiefel, noch nen Raubvogel oder Phoenix, auch kein Huhn oder Henne .. alles nix. Vielleicht liegt`s ja an meinem Bildschirm, der mir hier das Lichtpapier "liefert", sozusagen.

Ich darf mich daher mal enthalten in der Diskussion hier.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.14, 18:34  Betreff: Re: Michelangelo Buonarroti  drucken  weiterempfehlen

nun, schade. aber was solls. allein zu stehn mit meiner Meinung dessen kenne ich zur genüge. so lässt sich natürlich keine Diskussion führen, wenn hier immer nur einer allein spricht.

aber ein Esoterikforum zu führen, ohne tatsächlich in der Lage zu sein, auch in diese einzutauchen....na jap, das ist dann wohl so.

aber dieses Bild oder besser dieser Ausschnitt nennt sich nun mal "Der Sündenfall" das kommt von Sünden-Pfuhl , was so viel bedeutet, als dass das Dunkle im Bild tatsächlich ein kleiner Pfuhl ist. daher der Stiefel mit Morast an der Spitze. ist genau im Bild beschrieben wo das ist aber bitte, wer nicht wissen will....der hat anscheinend schon genug davon.(passiert mir auch manchmal...genug davon zu haben)

was mich eher erstaunt ist, das nicht mal jemand hier auf das Offensichtliche eingeht. denn offensichtlich stimmt ja wohl in den Überlieferungen was nicht, wenn Satan von Michael festgehalten wird, und somit gar nicht an Eva ran kam. aber was weiss ich schon...ich kleiner Mensch.

lg. Sweety
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.07.14, 01:52  Betreff: Re: Michelangelo Buonarroti  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

    Zitat: SweetSamarita
    nun, schade. aber was solls. allein zu stehn mit meiner Meinung dessen kenne ich zur genüge. so lässt sich natürlich keine Diskussion führen, wenn hier immer nur einer allein spricht.
Eine Diskussion lässt sich auch nicht führen wenn einer, in diesem Fall Du, überhaupt nicht bereit ist auf andere einzugehen sondern nur seine eigene Meinung/ Interpretation anderen aufpfropfen will. Ich sehe hier ebenfalls keine Wolke, keine Stiefel und auch keinen ausgewachsenen Adler. Darum klinke ich mich nach diesem Beitrag auch aus dieser Diskussion aus.

    Zitat: SweetSamarita
    aber ein Esoterikforum zu führen, ohne tatsächlich in der Lage zu sein, auch in diese einzutauchen....
Lies einfach noch einmal die Forenüberschrift: "Dilla's & Eva's grenzwissenschaftl. & polit. Forum". Esoterik wird gerne als Synonym für "Grenzwissenschaft" benutzt ist aber etwas ganz anderes. Schwerpunkt dieses Forums ist aber vor allem Grenzwissenschaft mit Betonung auf "Wissenschaft". Auch Nostradamusforschung fällt m. E. nicht unter Esoterik. Also muss hier auch niemand in letztere eintauchen.

    Zitat: SweetSamarita
    was mich eher erstaunt ist, das nicht mal jemand hier auf das Offensichtliche eingeht. denn offensichtlich stimmt ja wohl in den Überlieferungen was nicht, wenn Satan von Michael festgehalten wird, und somit gar nicht an Eva ran kam.
Weil das anscheinend nur für Dich offensichtlich ist. Es mag so aussehen, als würde Erzengel Michael Luzifer festhalten, aber eindeutig zu sehen ist das nicht - jedenfalls nicht für mich.

Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.14, 21:14  Betreff: Re: Michelangelo Buonarroti  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

denke auf den ersten Teil deines so ausführlichen Beitrages, bin ich anderswo zur Genüge eingegangen. deswegen hier nur auf den letzten Teil bezogen - ja schade, dann kannst du die kleine Rechenaufgabe, die darin verborgen ist, natürlich nicht erkennen.

ähm.-der Adler ist nicht Groß sondern klein. is ja auch egal oder 88 wie man so schön sagt. was das zusammen bedeuten könnte, könnte ich mir auch nur zusammenreimen. von daher sehe ich das ebenso als doppelten Boden quasi. das ist wie mit der 72, die man bei der Monalisa gefunden hat. die hätte DaVinci auch niemals frei Hand in Microschrift quasi zeichnen können. das müsste selbst denen einleuchten, die das gefunden haben. wobei sie da schon richtig liegen. nur können die damit nix anfangen...zum Glück!

lg. Sweety


ps. das is son bisserl wie mit dem See Genezareth - wie ich schon sagte....waren echt harte Zeiten für Jesus'
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber