Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.14, 21:14     Betreff: Re: Michelangelo Buonarroti

MARCO POLO Reiseführer London
hallo Eva,

denke auf den ersten Teil deines so ausführlichen Beitrages, bin ich anderswo zur Genüge eingegangen. deswegen hier nur auf den letzten Teil bezogen - ja schade, dann kannst du die kleine Rechenaufgabe, die darin verborgen ist, natürlich nicht erkennen.

ähm.-der Adler ist nicht Groß sondern klein. is ja auch egal oder 88 wie man so schön sagt. was das zusammen bedeuten könnte, könnte ich mir auch nur zusammenreimen. von daher sehe ich das ebenso als doppelten Boden quasi. das ist wie mit der 72, die man bei der Monalisa gefunden hat. die hätte DaVinci auch niemals frei Hand in Microschrift quasi zeichnen können. das müsste selbst denen einleuchten, die das gefunden haben. wobei sie da schon richtig liegen. nur können die damit nix anfangen...zum Glück!

lg. Sweety


ps. das is son bisserl wie mit dem See Genezareth - wie ich schon sagte....waren echt harte Zeiten für Jesus'
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber