|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.14, 19:07 Betreff: Re: Jesus von Nazaret |
|
|
Das Turiner Grabtuch
ich denke diese Reliquie sollte doch jeder kennen. getestet, geprüft, geröntgt...und was man im Laufe dessen Existenz schon alles unternommen hat, um nun die Echtheit oder nicht Echtheit festzustellen. Fakt ist, für die Kirche und den Meisten, christlichen Glaubens ist und bleibt es echt. soll ja auch so sein und bleiben. allerdings glaube ich nicht, das es Jesus wirklich gefallen hätte. hat was mit Götzenanbetung, den zehn Geboten und Jesus Einstellung zum Leben selbst zu tun. ich denke eine Reliquie schliesst diese Anbetung mit ein.

nun hat man ja per Radiokarbonmethode "bewiesen"...hört hört' , das dieses Tuch zu einem späteren Zeitpunkt entstanden sein muss. die Kirche und viele andere, zweifeln das aus diversen, nicht unberechtigten Gründen an.
nun ja, ich bin da eher Goethes Meinung, wenn's denn um die Lösung geht und...ick sag's mal so wie Johann....das dazu 1...2...und 3 nötig sei !
...Huhu Wissenschaft, wann seit ihr endlich aufgewacht ?
lg. Sweety 
Etwas zu kapieren, ohne das einem je erklärt wurde wie das geht ist so, als würde man es neu erfinden.
|
|
nach oben |
|
 |
|