Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.14, 19:07     Betreff: Re: Jesus von Nazaret

Eve und der letzte Engländer
Das Turiner Grabtuch

ich denke diese Reliquie sollte doch jeder kennen. getestet, geprüft, geröntgt...und was man im Laufe dessen Existenz schon alles unternommen hat, um nun die Echtheit oder nicht Echtheit festzustellen. Fakt ist, für die Kirche und den Meisten, christlichen Glaubens ist und bleibt es echt. soll ja auch so sein und bleiben. allerdings glaube ich nicht, das es Jesus wirklich gefallen hätte. hat was mit Götzenanbetung, den zehn Geboten und Jesus Einstellung zum Leben selbst zu tun. ich denke eine Reliquie schliesst diese Anbetung mit ein.










nun hat man ja per Radiokarbonmethode "bewiesen"...hört hört' , das dieses Tuch zu einem späteren Zeitpunkt entstanden sein muss. die Kirche und viele andere, zweifeln das aus diversen, nicht unberechtigten Gründen an.

nun ja, ich bin da eher Goethes Meinung, wenn's denn um die Lösung geht und...ick sag's mal so wie Johann....das dazu 1...2...und 3 nötig sei !

...Huhu Wissenschaft, wann seit ihr endlich aufgewacht ?

lg. Sweety



Etwas zu kapieren, ohne das einem je erklärt wurde wie das geht ist so, als würde man es neu erfinden.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber