Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.11, 14:59  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Xanten/ Deutschland - Seit Herbst 2010 wird die Fallermittlungsarbeit der "Deutschsprachigen Gesellschaft für UFO-Forschung e.V." (DEGUFO) neu koordiniert. Neben der Neuaufstellung der lokalen Fallermittler bietet die Forschungsorganisation auch eine Meldehotline für Zeugen von UFO-Sichtungen an.

Erste Schritte der Neustrukturierung wurden durch die Feststellung der zur Verfügung stehenden Fallermittler durchgeführt. Das Ergebnis sind elf Mitglieder der Organisation, die teils regional, teils überregional tätig sind und gemeldete UFO-Sichtungen untersuchen.

"Geographisch ist damit zurzeit vor allem aber der westliche Teil Deutschlands abgedeckt. Größere Lücken bestehen noch im Osten, im hohen Norden, im Süden sowie in der Mitte Deutschlands", so DEGUFO-Mitglied Natale Guido Cincinnati gegenüber unserer Redaktion.

Die vereinsinterne Vernetzung der Fallermittler sowie die Festlegung einer einheitlichen Vorgehensweise bei der Untersuchung von UFO-Fällen waren weitere Maßnahmen, wie auch ein erster Workshop - dem weitere folgen sollen -, der sich den praktischen Aspekten der Fallermittlungsarbeit widmete und am 17. April 2011 in Erfurt stattfand.

Neben der derzeit laufenden Überarbeitung des DEGUFO-Fragebogens zur Erfassung unidentifizierter Flugobjekte (UFOs) wurde schon jetzt eine neue Melde-Hotline eingerichtet, die unter der Nummer 0162 / 1749301 zu erreichen ist.

weiterlesen hier


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 25.04.13, 01:41 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.07.11, 16:19  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

der russische SETI-Astronom Andrey Finkelstein spricht über die russische SETI-Forschung:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/russischer-astronom-offenbart.html

Angeblich wurden 1000 Ufomeldungen untersucht und bis auf zwei konnten alle "natürlich" erklärt werden.

Überrascht hat mich in dem Artikel allerdings, dass Finkelstein von "Flugzeugen ohne Piloten" spricht - militärische Drohnen gibt es doch noch gar nicht so lange oder doch???

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.08.11, 02:16  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen scheint man wohl eher wieder zum üblichen "Ufo-Handling" überzugehen. 1989 bis etwa 1993, vor allem 1990, wurden in Belgien, aber auch in Frankreich und Deutschland, regelmäßig Ufos in Form von "schwarzen Dreiecken" beobachtet.

Vom April 1990 soll es ein Foto gegeben haben, das eines dieser Ufos zeigt und auch das belgische Militär soll das Foto für authentisch gehalten haben. Im Juli diesen Jahres bekannte jetzt ein Mann im belgischen Fernsehen, dass er Kollegen einen Streich spielen wollte, ein Ufo in Form eines dreieckigen Flugkörpers aus einer Hartschaumplatte gebastelt, schwarz gestrichen und mit Lichtern versehen hat und es schließlich an der Decke aufhing und fotografierte - eben das Ufo-Foto vom April 1990. Beim Militär soll das Foto eher zufällig gelandet sein.

Also jetzt sämtliche "Schwarzes-Dreieck-Ufosichtungen" auf diesen angeblichen Scherz zurückzuführen, wie es jetzt überwiegend in Internetartikeln anklingt, ist schlicht und ergreifend lächerlich. Ich habe damals diese Sichtungswelle verfolgt - wie gesagt, das Ufo wurde auch in Frankreich und Deutschland, aber auch in verschiedenen, weiter voneinander entfernten Orten in Belgien gesehen. Von einer der Frankreich-Sichtungen gab es sogar eine Life-Reportage, weil ein Prominenter (Namen weiß ich jetzt nicht mehr) zusammen mit vielen anderen Zeugen das Ufo am hellichten Tag inmitten des französischen Berufsverkehrs am Himmel gesehen hat.

Das Bastlerstück kann dies ja wohl nicht gewesen sein. Allerdings muss es sich nicht zwingend um etwas Extraterrestrisches gehandelt haben. Es könnte auch der Stealth-Bomber - hat aus bestimmter Perspektive verblüffende Ähnlichkeit mit einem schwarzen "Dreiecks-Ufo", wie es damals beschrieben wurde - auf Testflug gewesen sein.

Dennoch finde ich es ärgerlich, dass jetzt schon wieder so getan wird, als würde es das Ufo-Phänomen nicht geben bzw. alle Ufosichtungen entweder Verwechslungen mit irdischen Fluggeräten oder - wie in diesem Fall - Kreationen von Scherzbolden sein. Ist schon komisch, dass dieser Mann jetzt nach 21 Jahren von seinem angeblichen Scherz berichtet, wo man langsam anfing, das Ufo-Problem ernster zu nehmen und auch Rufe nach sachlich wissenschaftlichen Untersuchungen - auch von Wissenschaftlern selbst - laut wurden.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.09.11, 00:20  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Der ehemalige US-Offizier Dr. John B. Alexander spricht offen über Ufos:

Artikel dazu

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.12.11, 00:37  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Ein Deutscher, Frank Reitemeyer klagte auf Einsicht in deutsche "Ufoakten" beim Verwaltungsgericht Berlin. Hier ein Artikel mit Videobericht dazu. In diesem Artikel findet ihr auch weitere Links zum Thema.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.12, 14:10  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Moskau (Russland) - In einem TV-Interview hat der derzeit an Bord der Internationalen Raumstation (ISS) befindende russische Kosmonaut Gennadi Iwanowitsch Padalka behauptet, dass es eine Direktive der Vereinten Nationen gebe, die den Erstkontakt von Astronauten mit Außerirdischen zu regeln versucht.

In einem Interview zum Start der bemannten Mission zur chinesischen Weltraumstation "Tiangong-1" berichtete Padalka im chinesischen Fernsehen eigentlich von seiner Arbeit an Bord der ISS und kam dabei offenbar ins Plaudern: "Die Vereinten Nationen und Vertreter Chinas haben detaillierte Instruktionen für den Fall eines solchen Erstkontakts (Forst Contact) ausgearbeitet", zitiert die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti aus dem Interview.

Des Weiteren habe sich Padalka davon überzeugt gezeigt, dass die Menschheit nicht alleine im Universum sei und dass "wir früher oder später unser seelenverwandten Brüder treffen werden".

weiterlesen hier

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.12, 14:16  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

UFO Disclosure - UFO Dokumentation 2012

Diese Dokumentation bringt eindrückliche Zeugenaussagen die belegen: wir sind nicht alleine im Universum.

zum Video


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.13, 14:37  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Brasilia (Brasilien) - Worum UFO-Forscher in anderen Ländern noch immer ringen, wird derzeit in Brasilien Wirklichkeit: Innerhalb der nächsten Jahre will die brasilianische Regierung sämtliche, jahrzehntelang unter Verschluss gehaltenen UFO-Akten nach und nach der Öffentlichkeit zugänglich machen und eng mit den UFO-Forschern zusammenarbeiten. Disclosure, also die Offenbarung des UFO-Wissens, bzw. besser gesagt die "Divulgação" steht zumindest in Brasilien also kurz bevor.

weiterlesen hier: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/divulgacao-brasiliens-regierung-kundigt.html

LG
Lilu

Hallo Lilu, habe das Thema hierher verschoben, da ja nach wie vor aktuell. LG Eva



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 25.04.13, 01:45 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.05.13, 03:00  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

laut einem Bericht der kanadischen Ufoforschungsorganisation "Ufology Research" wurden 2012 mehr als doppelt so viele Ufosichtungen wie 2011 gemeldet. Artikel dazu:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/kanadische-ufo-statistik-belegt-2012.html

Darüber hinaus denke ich, dass es 2012 weltweit eine Steigerung von Ufosichtungen gegenüber 2011 gegeben hat.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.13, 22:00  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich erst seit kurzer Zeit etwas intensiver in das Thema UFO einlesen können und bin für meine Person zu folgender Prognose gekommen:

- nachdem sich "Buzz" und Dr. Mitchell, die altgedienten Herren der Apollo-Mond-Missionen, für das Öffnen des Thema`s UFO für die Allgemeinheit - hier wohl das amerikanische Volk im speziellen - stark machen, versucht man von Regierungsseite aus leise und sachte immer mehr davon an die Öffentlichkeit zu geben, da man dort bemerkt, daß das Thema UFO selbst sich nicht mehr -auch aufgrund obiger Herren und deren Äußerungen dazu- all zu lange geheim halten lässt !

Buzz und Dr. Mitchell sind da so glaubwürdig für die Öffentlichkeit, daß man kaum Zweifel hegen kann an deren allgemeineren Aussagen dazu, da selbige tatsächlich, und nicht nur aufgrund ihres Alters, wirklich nichts mehr zu verlieren haben, auch nicht finanziell; beide bereits längst in die Geschichts- oder Erdkundebücher der heutigen Mittelstufenklassen eingegangen sind und sich mit "spinnerartigen" Äußerungen über UFO`S schlechterdings nur noch ihren "Weltruhm" als Astronauten in obigen Geschichtsbüchern der Gegenwart versch...... würden !

Warum sollten sie das tun ?? Es gibt keinen vernünftigen Grund, wenn man wie beide um die 70 bis 80 ist, finanziell im Multi-Millionen-Bereich ausgesorgt hat, den eigenen Namen für immer "verewigt" in o.g. Büchern, diesen eigenen Namen und Ruhm selbstverantwortlich mit Spinner-Aussagen über UFO`s am Ende des eigenen Lebensweges durch den Dreck zu ziehen !!

Dies würde wirklich niemand - mit normal tickendem Verstand- tun !

Ich persönlich rechne, auch deshalb, in ungefähr 5 Jahren ab heute mit einer allgemeinen, prinzipiellen, Anerkennung von außerirdischem Leben der Regierungen weltweit (denen das nach 1947 übrigens längst bekannt ist) und etwa in 10 Jahren ab heute mit einer Offenlegung der bereits langjährigen Beziehungen zu Außerirdischen auf diesem Planeten von (bis dato geheimer) Regierungsseite aus und etwa in 15 Jahren damit, daß von offizieller Regierungsseite bekanntgegeben wird, was daran irdische, bisher geheime, UFO-Projekte waren und was davon tatsächlich extraterristisch ist, bzw. war, wenn unsere seelische, technische und kulturelle Verbindung zu Außerirdischen (vielmehr nur zu einem Teil von denen) durch langjährige Beziehungen öffentlich gefestigt ist.

Um zum Anfang meines Postings hier zurück zu kommen: ich spreche von meiner Prognose. Jede/r sollte für sich selbst entscheiden, ob sie/er das auch so, so ähnlich, oder auch vielleicht ganz anders "sieht".

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber