Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.06.13, 03:17  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

sehr interessante Prognose.

Dennoch denke ich, dass evtl. Außerirdische keinen Kontakt zu Regierungen aufgenommen haben und auch keine Zusammenarbeit, nicht einmal eine Übereinkunft besteht. Wenn man so an die Berichte von Menschen, die, wie z. B. Betty und Barny Hill, welche von (vermeintlichen) Aliens entführt worden, denkt, haben wir Menschen für die wohl eher den Status von Versuchstieren. Die würden meiner Ansicht nach eher nicht irgendeine Regierung, auch nicht die der USA, kontaktieren.

Dass Ufowissen jedoch in etwa 10 Jahren offen gelegt wird halte ich ebenfalls für möglich.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.13, 22:02  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich so ähnlich wie Du.

Nach meiner persönlichen Meinung ist es so, das wir hier im "Steinzeitalter" unterwegs sind als Spezies Mensch im Vergleich zu extraterristischen Lebensformen, die uns spekulativ 100000 Jahre oder weit mehr voraus sind in ihrer gesamten, auch technischen, Entwicklung.

Für "die" sind wir von daher recht uninteressant, höchstens zu Versuchszwecken oder zur Beobachtung geeignet, ähnlich wie wir heute einen lebenden Neandertaler sicherlich interessant finden würden zum beobachten oder studieren - er wäre jedoch kein "Gegenüber" auf gleichem Entwicklungsniveau.

Mag sein, daß es hier über das Militär der jeweiligen Länder Beziehungen zu den Regierungen der Erde entstanden sind, die sich standhaft gegenüber der Öffentlichkeit in Schweigen hüllen: man fürchtet einen Zusammenbruch des weltweiten Geldsystems (Geld in der heutigen Form würde wertlos werden wegen des wahnwitzigen Technologie-Schubes, der mit einer Offenlegung außerirdischer Technologien verbunden wäre; manch irdische Lobby könnte abdanken eben wegen dieser Technologien; alle Weltreligionen müßten über Nacht umgeschrieben werden; die menschliche und irdische Genesis würde sich wohl als ein Projekt extraterristischer Herkunft in Form einer Züchtung bestätigen usw., usw... .)

Nachdem ich mich in die UFO-Szene ein wenig eingelesen habe, zwischenzeitlich, ist mir jedoch deutlich geworden, welche Personenkreise hier aktuell agieren: der (ehemalige) Gouverneur von Arizona, ehemaliger Verteidigungsminister von Kanada, die bereits erwähnten Herrschaften aus dem Apollo-Programm, ein russischer Gouverneur, Professoren für Physik, ein ehemaliger iranischer General usw. usw. - also schon seit langem nicht mehr der "klassische UFO-Spinner", der in irgendwelchen Science fiction-Romanen lebt und denkt.

Da also die öffentliche Diskussion bereits auf höchster gesellschaftlicher Ebene (nach westlichem Denkmuster) angekommen ist, wird sich das Ganze um die UFO`s nicht mehr all zu lange verheimlichen lassen.

Schaut man sich beispielsweise mal den Wikipedia-Artikel zum Stichwort "UFO" an, so haben bereits viele Regierungen weltweit eine UFO-Präsenz, woher oder was auch immer, offiziell bestätigt ! Schon erstaunlich.
Ebenso legt man jetzt auf Regierungsseite weltweit UFO-Akten offen .. .

..Da hat sich also viel bewegt in den letzten 20-30 Jahren, wo zumeist alle UFOlogen noch in die Spinner-Ecke gestellt wurden, wie ich mich noch gut entsinnen kann, was mich dazu verleitet hat, meine Prognosen im vorangegangenen post so abzugeben, wie ich sie abgegeben habe.

Aber, wie gesagt, ich kann da nur sehr ausschnitthaft mitreden; für eine explizite Kenntnis der heutigen UFO-Forschung und Ufologie würde ich mehre Jahre an Zeit für die eigene Einarbeitung benötigen, die ich im Moment nicht habe und deren Priorität ich persönlich auch nicht setzen kann.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.06.13, 03:18  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

im Grunde konnte sich das Ufo-Phänomen nie verheimlichen lassen, so sehr auch versucht wurde das Ganze unter den sprichwörtlichen Tisch fallen zu lassen. Dass sich jetzt auch hierarchisch höher gestellte Personen öffentlich dazu äußern ist an sich nur die Folge davon. Trotzdem sollte man hier sehr aufmerksam sein. Es gab ja schon mal so etwas Ähnliches - Stichwort: Majestic - was sich dann als riesige Desinformationskampagne erwiesen hat.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.13, 20:50  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt - die Möglichkeit der gezielten Desinformation, wie etwa beim blue book - Projekt, sollte man nie aus den Augen verlieren, um damit von den wirklich "realen" Tatsachen abzulenken !

Es kommt auch noch etwas anderes hinzu: die derzeitige "Öffnungswelle"
zu ehemals geheimen UFO-Fakten und Daten des Militärs weltweit beruht teils auch auf der 50-Jahres-Grenze.

Soweit mir bekannt, gibt es -teilweise- weltweit in militärischen Bereichen eine Begrenzung der Geheimhaltung auf ungefähr 50 Jahre, die z.B. nach 1947 und 1949 und derer Ereignisse bereits "abgelaufen" ist, weshalb entsprechende ehemals geheime Informationen jetzt an die Öffentlichkeit kommen... .

Zum Zweiten sind z.B. ehemalige Mitarbeiter der Area 51 oder anderer geheimer Militärorganisationen rund um den Globus jetzt selbst inzwischen am Ende ihrer Lebenszeit angelangt und auf dem Sterbebett, oder kurz davor, bricht dann auch schon mal die evtl. sogar präsidal unterschriebene Geheimhaltungspflicht zusammen, bzw. wird sogar die höchste Geheimhaltungsstufe eines Landes aufgrund des eigenen nahenden Todes ad absurdum geführt, weil sie für den Betroffenen persönlich unwichtig wird im Angesicht des eigenen Todes ... .

Als dritten Faktor würde ich das überdrüssig sein der "normalen Bevölkerung" vor der (Entschuldigung für den Ausdruck) "Regierungsverarsche" in solchen geheimen Dingen angeben wollen, denn durch Parallelmedien wie z.B. Youtube oder das Internet generell ist dem "normalen Volk" schon zu häufig vor Augen geführt worden, wie und wo es in der Geschichte von den Regierungsoffiziellen vera...... worden ist. - Die Leute sind dessen einfach überdrüssig und ihnen ist die "zugeschnittene" Wahrheit der mainstream-Medien sehr bewußt geworden nach folgender Devise:

Du erfährst über die mainstream-Medien das, was Du erfahren sollst und eben nicht die ganze Wahrheit, weil man davon ausgeht, das dir als "normalem Volk" die ganze Wahrheit nicht "gut tut".


Dabei sollte doch jeder erwachsene Mensch ab 18 Lebensjahren für sich selbst entscheiden dürfen, was im "gut tut" oder nicht. - Also ich für meinen Teil brauche da keine Bevormundung von Regierungsoffiziellen und ich würde auch nicht aus dem sprichwörtlichen "Fenster springen" wenn über die mainstream-Medien zu erfahren wäre, das z.B im Sirius-Quadranten außerirdisches Leben existiert, da dies keine Glaubens- oder Identitätskrise in mir persönlich auslösen würde, denn
alleine aufgrund der inzwischen allgemein bekannten Größe und Vielfalt des Universums dürfte es nach mathematischer Wahrscheinlichkeitsrechnung sehr unwahrscheinlich sein, das k e i n außerirdisches Leben existiert !

Meiner Kenntnis nach spricht z.B. auch die Bibel/Heilige Schrift nicht explizit davon, das wir als Menschen alleine im Universum sind; es kann also theoretisch noch sehr viel mehr "Kronen der Schöpfung" geben, als wie nur uns Menschen, nämlich unzählige außerirdische "Kronen" .. .

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.06.13, 03:07  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

stimme Dir hier voll und ganz zu. Da könnte in nächster Zeit von den "Pensionisten" noch das eine oder andere sehr Interessante zum Thema kommen.

---------------------------------------------------------------

@ all

Vor Kurzem wurden wieder, meines Wissens zum letzten Mal, britische Ufoakten frei gegeben. Interessant hierbei, dass sich die Mainstreammedien bei ihrer Berichterstattung dazu auf die kuriosen und / oder übertriebenen, angeberischen Fälle konzentriert haben und die wirklich glaubhaften, interessanten Fälle meist mit keiner Silbe erwähnten. Näheres dazu unter (einschl. einiger vom Mainstream verschwiegenen interessanten Fälle):

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/letzte-tranche-der-britischen-ufo-akten.html

und

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/letzte-tranche-der-britischen-ufo-akten_23.html

Die Angst vor der Wahrheit über das Ufophänomen scheint ja riesig zu sein wenn man - wie jetzt wieder verstärkt - verschweigt, ins Lächerliche zieht oder weg-erklärt.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 29.06.13, 03:10 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.07.13, 03:37  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Frankreich und Chile wollen demnächst eng in punkto Ufos zusammenarbeiten:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/07/historische-zusammenarbeit-frankreich.html

Was ich hier sehr interessant finde ist, dass nicht mehr ausschließlich von Ufos sondern von Luft- und Weltraumphänomenen die Rede ist, weil das Zeugenberichten besser entsprechen würde. Finde es sehr gut, dass hier anscheinend die Trennung zwischen Ufos und Himmelsphänomenen aufgehoben wurde. Weltraumphänomen klingt dennoch sehr geheimnisvoll finde ich und deutet wohl an, dass mehr Astronauten mysteriöse "Dinge" im All gesehen haben als man uns glauben machen will.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.09.13, 03:09  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Ein chinesischer Astronom, Professor Wang Sichao, soll angeblich die Existenz von Ufos bestätigt und selbst in den 40 Jahren seiner Tätigkeit Hunderte, meist scheibenförmige, Ufos gesehen haben.

Weiterlesen

Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Allerdings gab es vor einigen Jahren schon einmal einen chinesischen Astronom - weiß aber nicht, ob das der selbe gewesen ist - der zugab, Ufos im Sinn von "exotisch" selbst gesehen zu haben.

Bin ja gespannt, ob wir noch zu Lebzeiten die Wahrheit über Ufos erfahren.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.13, 12:23  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Brasilien: Militär veröffentlicht über 500 Fotos von UFOs auf Kongress

klamm.de
Sa, 23 Nov 2013 09:14 CST


Beim dem fünften Weltforum der Ufologie "Fórum Mundial de Ufologia" in der brasilianischen Stadt Foz do Iguaçu sollen mehr als 500 Fotos und mehr als 16 Stunden Filmmaterial der brasilianischen Armee veröffentlicht werden, welche UFOs zeigen sollen.

Bei einem Treffen zwischen Ufologen und Militär im April 2013 wurde angeprangert, dass der Zugang zu den UFO-Akten sehr schwer wäre. Die brasilianische Regierung reagierte auf diesen Vorwurf und erklärte nun sämtliche Akten veröffentlichen zu wollen.

Bereits im Jahr 1977 wurde das Militär in der Operation "Operation Untertasse" eingesetzt, einen UFO-Fall auf der Halbinsel Colares im Amazonasgebiet zu untersuchen. Laut dem Präsidenten der UFO-Gruppe von Guaruja soll es in Brasilien vielfache Kontakte gegeben haben.

Quelle


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.06.14, 03:38  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

wie schon an anderer Stelle angesprochen geht die NASA anscheinend in eine Ufo- bzw. SETI-Offensive. Es wird wohl davon ausgegangen, dass es früher oder später zu zu einem Kontakt mit Aliens kommen wird. Dsbzgl. hat die NASA ein kostenloses E-Book mit dem Titel "Archaeology, Anthropology and Interstellar Communication" herausgebracht. Den Link dazu findet ihr auf der von mir oben verlinkten Seite. Das E-Book ist eine pdf.Datei, also kein E-Book-Reader erforderlich.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.06.14, 02:44  Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen  drucken  weiterempfehlen

Auch die NSA veröffentlicht jetzt Ufoakten.

Näheres dazu unter:

http://www.epochtimes.de/NSA-und-UFOs-Die-geheimen-UFO-Akten-der-NSA%E2%80%93-online-lesbar-a1160440.html

Viel erkennen lässt sich in den veröffentlichten Akten nicht, da sehr viel geschwärzt wurde. Dennoch nicht uninteressant finde ich.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber