Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zunehmende Entführungen von Menschen in Avon/ Indiana durch Ufos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.05.14, 03:57  Betreff: Zunehmende Entführungen von Menschen in Avon/ Indiana durch Ufos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

vor einigen Wochen sah ich eine Fernsehsendung über den Ort Avon im US-Bundesstaat Indiana, wo angeblich seit etwa 10 Jahren eine Zunahme von Entführungen durch Ufos zu verzeichnen ist. So berichtete u. a. ein Entführungsopfer, dass er 2009 bereits zum dritten Mal entführt worden wäre. Das erste Mal wäre 1967 gewesen zusammen mit seinem Bruder. 1969 wurden er und seine ganze Familie entführt. Aliens hätten ihm Blut und Gewebeproben entnommen.

Der Mann war einer von vielen. Wie schon im Titel erwähnt, gibt es in dem Ort insgesamt eine Zunahme von Menschenentführungen durch Ufos.

Nun bin ich bei solchen Berichten, vor allem wenn sie im Fernsehen gezeigt werden, immer etwas skeptisch. So wurde in der Sendung zum Beispiel gesagt, dass die Aliens Hybriden aus Mensch und Alien züchten wollen, um so die Weltherrschaft anzutreten. Etwas, was einst in der Mysteryfernsehserie "Akte X" meines Wissens zum ersten Mal erwähnt wurde. Meine Skepsis wurde also größer.

Dennoch fand ich das Ganze nicht uninteressant und habe mir gestern (kam da erst dazu) den Ort Avon in Google Earth angesehen und das war dann wirklich hochinteressant! Aus der Vogelperspektive von Google Earth sieht es aus, als wäre der ganze Ort mit Maya- oder Aztekenschriftzeichen, wie man sie u. a. auf Stelen fand, durchzogen. Ich habe das dann 'ran gezoomt und festgestellt, dass das überwiegend Straßen und Ausfahrten sind. Irgendwie wundert es mich jetzt nicht mehr, dass dort so eine hohe Ufoaktivität zu verzeichnen ist. Ich habe schon sehr viele Orte mit Google Earth "besucht", aber so etwas - also diese "Schriftzeichen" - ist mir dabei noch nicht begegnet. Erinnert mich doch sehr an die Scharrbilder von Nazca oder die echten Kornkreise - beides ebenfalls nur gut aus der Luft zu sehen.

Habe davon einen screen-shot gemacht und stelle es im Anhang hier ins Forum. Die Koordinaten von Avon/ Indiana sind 86° w. L. und 39° n. B. Allerdings verwende ich noch Google Earth 5x, da dies aber nur in Verbindung mit dem Internet läuft ist es durchaus auch noch aktuell.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)



Dateianlagen:

AvonIndiana.jpg (30 kByte, 450 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.14, 22:47  Betreff: Re: Zunehmende Entführungen von Menschen in Avon/ Indiana durch Ufos  drucken  weiterempfehlen

Da sollte man sich m.M.n. mal fragen, wer und wann es geschafft hat, ein solches Straßennetz überhaupt anzulegen ? Denn die Anordnung und Figurlichkeit des Straßennetzes ist in der Tat sehr ungewöhnlich und bewirkt beim Betrachter einen stark befremdlichen Eindruck m.M.n..

Wann also wurden die Straßen so konzipiert und bauarttechnisch auch durchgeführt ?

Und wer in Persona ist für diese Planung verantwortlich oder verantwortlich gewesen ?

Könnte man diese beiden Fragen klären, wäre wohl schon ein Großteil des Geheimnisses gelüftet meines Erachtens.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.14, 22:57  Betreff: Re: Zunehmende Entführungen von Menschen in Avon/ Indiana durch Ufos  drucken  weiterempfehlen

..Allerdings ist das ungewöhnliche Straßenmuster von Avon/Indiana auch im nördlich nächsten Parallelort Brownsburg identisch und ebenfalls im südlich nächsten Ort Plainfield. - Demnach müsste es auch in Brownsburg und Plainfield ähnlich viele "Entführungen" gegeben haben - es sei denn, die Schriftzeichen über die Straßenmusteranordnung würden nur in Avon etwas besonderes aussagen oder bedeuten, was aber jetzt reine Spekulation meinerseits ist .. .

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.06.14, 01:43  Betreff: Re: Zunehmende Entführungen von Menschen in Avon/ Indiana durch Ufos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

es wäre in der Tat hochinteressant zu wissen wer diesen ungewöhnlichen Straßen- und Ausfahrtenverlauf bzw. den ganzen Ort konzipiert hat. Darüber hinaus, ob der-/dieselbe dann auch für die Bauart der Nachbarorte verantwortlich war.

Im Bericht wurde von der Region Avon gesprochen - denke mal, da gehören die Nachbarorte dazu. Allerdings sind dort auch Orte die etwas weiter von Avon entfernt sind so ausgerichtet, dass diese "Schriftzeichen" entstehen. Woanders habe ich das aber noch nicht gesehen. Schon etwas merkwürdig das Ganze. Würde gerne mehr über die Geschichte der ganzen Orte im Umkreis von, sagen wir, 100 km um Avon herum, erfahren. Zum Beispiel welcher Indianerstamm dieses Gebiet vor der Kolonisierung der Weißen für sich beanspruchte.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber