Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es ist wieder geschehen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.10.14, 01:44  Betreff: Es ist wieder geschehen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

vor einiger Zeit erwähnte ich, dass bzgl. der mehrfachen Ufo-Sichtungen über Houston diesen Jahres ein Video gekürzt wurde und zwar genau der Teil, in dem meiner Ansicht nach recht zweifelsfrei "echte Ufos" zu sehen sind.

Genau das ist jetzt wieder geschehen. Gestern früh stieß ich zufällig auf diesen Link:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/5590666/nasa-video-laesst-ufo-fans-staunen.html

Dort ist ein Video zu sehen, in dem 2 Astronauten Außenarbeiten auf der ISS durchführen. Im Text darunter steht, dass ab 1.48 recht deutlich ein längliches Ufo zu sehen ist. Ich habe mir das Video angesehen und war ziemlich sauer, dass ich ab der angegebenen Zeit absout nichts sehen konnte, was auch nur annähernd ein Ufo sein könnte. Ich habe dann das Video mehr halbherzig weiter vorlaufen lassen, achtete aber nicht mehr so darauf, was da zu sehen war. Interessant war jedoch der Farbwechsel. War der erste Teil des Videos in überwiegend rötlichem Farbton gestaltet, sah es weiter hinter ganz wie am hellichten Tag mit mehr Farben aus. Da ich aber nicht so viel Zeit hatte, habe ich nicht weiter auf das Video geachtet bzw. den PC schließlich 'runter gefahren.

Gestern abend wollte ich es mir dann noch einmal ansehen. Ich klicke also wieder vor verlinkte Seite an und bin schon einmal über das Standbild, welches das Ufo zeigt, überrascht - das war gestern früh noch nicht zu sehen. Dann habe ich mir das Video noch einmal angesehen bzw. es bis zum Ende der "Rotton-Aufnahmen" vorlaufen lassen, um endlich den Teil mit dem Ufo - viel weiter hinten als 1.48 - in Augenschein nehmen zu können, um dann mit großer Verärgerung festzustellen, dass der "Tageslichtteil" des Videos vollständig fehlt!!! Somit war natürlich auch das Ufo nicht mehr zu sehen. Das entsprechende Standbild habe ich aber abfotografiert und hänge es hier an, damit wenigstens hier das Ufo noch in Augenschein genommen werden kann.

Wie schon beim entsprechenden Houston-Ufo-Video habe ich auch hier bis jetzt vor genanntes vollständiges Video nicht mehr im Internet gefunden.

Die wirklich interessanten Ufo-Videos werden anscheinend tatsächlich zensiert - schade. Darüber hinaus wurde das Video von vielen ja schon gesehen und das Standbild ist ja auch noch da - also was soll diese Zensur dann bitte noch bezwecken?

Liebe Grüße,
Eva

PS.: Das Datum unter dem Foto bzw. in der Bezeichnung ist nicht das Datum der Ufosichtung, sondern wann ich es abfotografierte.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 25.10.14, 01:49 von Eva S.]



Dateianlagen:

UfoISS241014.jpg (255 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.10.14, 09:57  Betreff: Re: Es ist wieder geschehen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
nun, es wundert mich absolut nicht, dass es mal wieder zensiert wurde, denn das machen die doch mit allen, was wir nicht sehen und hören sollen.
Die Medien werden kontrolliert und das mit allen mitteln.
Und wenn ich ehrlich bin, bekomme ich langsam einen dicken Hals, denn, was fällt denen eigentlich ein.
Wer sind die, dass diese Menschen bestimmen, was wir als Erdlinge sehen, hören, erfahren dürfen?
Wir lassen uns kontrollieren wie eine Herde Vieh!
Beantwortet mir mal eine Frage:
Warum lassen wir uns das alles gefallen? Wir das Volk (Global gesehen) sind doch die jenigen, die unsere Erde ausmachen.
Das ist doch unser Leben, also doch auch unsere Freiheit!
Und noch eine Frage:
Was können wir dagen tun, dass wir endlich 100% wissen, was in Wirklichkeit abgeht, in allen dingen?
Die können nichts machen, wenn wir zusammen entscheiden und handeln.
Wir wissen alle, das Krieg nur Leid, Schmerz verursacht, egal auf welcher Seite man sich gerade befindet, warum kämpfen Menschen (als Volk) noch gegeneinander und lassen nicht einfach ihre Waffen fallen im Dreck, wo sie hingehören?
Der oder die jenigen, die den Krieg befehlen, können rein nichts tun, wenn das Volk nicht will.
Eine letzte Frage, was meint ihr, kann man tun, um die Völker zusammen zu bringen, als EINE Menschheit?
Sry Eva, wenn es hier nicht recht hinein passt!

LG
caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.14, 19:28  Betreff: Re: Es ist wieder geschehen...  drucken  weiterempfehlen

Bei 1:48 bis 1:52 konnte ich das vermeintliche UFO soeben, also am 26.10.14 19:13 Uhr, noch deutlich sehen im "Kleinformat", u.z. unter dem von Eva angegebenen link zum Video.

Hallo Caesar,

m.K.n unterscheidet man im Secretbereich von der "Notwendigkeit, etwas zu wissen über diese Zusammenhänge" und der gleichnamigen "Nicht-Notwendigkeit, solche Zusammenhänge zu wissen".

Das bedeutet soviel wie: Du, Eva und ich haben nach Auffassung der `Erfinder` des Secret-Bereiches von z.B. militärischen Einrichtungen nicht die nötige Priorität als "Normalos" dieser Erde, also außerhalb des Secret-Bereiches vom Militär z.B., darüber klare Kenntnis und Wissen zu bekommen !

Das hilft dir vielleicht etwas weiter, bzgl. des ersten Teils deines posting.

Daß ist auch der Grund, weshalb wir "Normalos" darüber nie Klarheit erhalten werden: wir besitzen nicht die Notwendigkeit über eine militärische Sicherheitsstufe solches zu wissen - zu solchen "Normalos" gehören übrigens auch Spitzenpolitiker, - es geht also dabei nicht um gesellschaftlichen Rang, -Stellung, Titel oder Ausbildung etc..

Wenn man von einer geheimen Weltregierung sprechen will, sollte man m.E. dies auf militärische Sicherheitsstufen beziehen: hast du keine geheime militärische Sicherheitsstufe, und dazu gehören i.d.R. auch hohe Politiker, bleibst du bzgl. dieser Zusammenhänge dein Leben lang "blöde"
wegen fehlender Notwendigkeit, solches zu wissen. So sieht das aus.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.10.14, 20:58  Betreff: Re: Es ist wieder geschehen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

dessen bin ich mir bewusst, dennoch ist es nicht aktzeptabel aus mEiner Sicht.
Es kann und sollte nicht sein, dass andere (Ausgewählte) über das entscheiden, was ich/WIR wissen dürfen oder nicht!
Es wäre wirklich (für mich erstmal persönlich) interessant, wenn auf meine Fragen geantwortet werden würde.
Mich interessieren die Meinungen von jedem individuell euerseits.
Danke dafür!
P.S Schade, dass SweetSamarita nicht mehr hier vertreten ist, denn auch seine Meinung würde mich sehr interessieren.


LG,
caesar





[editiert: 27.10.14, 21:02 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.10.14, 01:46  Betreff: Re: Es ist wieder geschehen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar, Drivethesee und all,

mich nervt auch, dass die informelle Selbstbestimmung ständig durch Zensur von Webseiten (deren Inhalte nicht gegen bestehende Gesetze verstoßen) beeinträchtigt wird. Stimme Dir, Caesar, zu, dass gemeinsam eine Menge bewirkt werden könnte - jetzt gesellschaftlich allgemein gesehen - habe aber inzwischen festgestellt, dass es der durchschnittliche Deutsche (Bürger_innen anderer Länder kann ich hier nicht beurteilen) vorzieht, ein braver Untertan zu sein und darüber hinaus noch gerne diejenigen beschimpft, die etwas in Richtung positiv verändern wollen. Neueste Beispiele der Lokführer- und der Pilotenstreik! Auf allen Kanälen brave Untertanen, die sich darüber empören, dass es Lokführer/ Piloten doch tatsächlich wagen zu streiken um höhere Löhne durchzusetzen. Mit so einem Volk lässt sich leider nichts verändern, denn die paar Ausnahmen, die das anders sehen, sind eben leider das - Ausnahmen! Dass hier hart erkämpfte Arbeitnehmerrechte wieder rückwärts abgewickelt werden, können diese "Eingeschlafenen" augenscheinlich nicht begreifen. Am Gesetz, gute Gewerkschaften wie die GDL oder die Cockpit, mundtot zu machen, wird ja schon gearbeitet unter dem schönen, verharmlosenden Begriff "Tarifeinheit". Die braven Untertanen werden dann wohl auch Beifall klatschen, dass sie sich endlich wieder ohne hinderliche Streiks, organisiert von guten Gewerkschaften, ausbeuten lassen können.

Zurück zum Thema:

Also unter dem Link in meinem Eingangsbeitrag kann ich noch immer kein Ufo sehen, das Video ist nach wie vor gekürzt. Ich habe jetzt jeweils bei Zeitindex 1.49 und 1.52 das Standbild abfotografiert und hänge diese Fotos hier an. Wo hast Du hier, Drivethesee, ein Ufo entdeckt?

Allerdings habe ich dazu jetzt doch noch ein Video gefunden, auf dem das Ufo gut zu sehen ist. Es ist ein Zusammenschnitt des (ursprünglichen) Videos auf N24 - dort ist dann bei 1.48 das Ufo zu sehen:

http://www.berliner-kurier.de/panorama/alexander-gerst-bei-iss-ausseneinsatz-rendezvous-mit-einem-ufo-,7169224,28827344.html

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)



Dateianlagen:

149.jpg (70 kByte, 567 x 426 Pixel)
speichern

152.jpg (72 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber