Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ex-Verteidigungsminister fordert Ende der UFO-Vertuschung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.14, 21:13  Betreff: Ex-Verteidigungsminister fordert Ende der UFO-Vertuschung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit klaren Worten unterstrich Kanadas ehem. Vizepremier und Verteidigungsminister Paul Hellyer bei seiner Rede auf der X-Conference die Bedeutung außerirdischer Besucher für die Erde: "Wir steuern auf die Zerstörung unseres Planeten zu und scheinen nichts dagegen zu unternehmen. Bereits vor Jahrzehnten warnten uns Besucher von anderen Planeten vor dieser Zukunft und boten ihre Hilfe an. Aber wir, oder zumindest einige von uns, interpretierten ihre Besuche als Bedrohung und entschieden, sofort zu schießen und erst dann Fragen zu stellen."

Hellyer rief das amerikanische Volk auf, sich gegen den Geheimhaltungswahn der Militärs und Geheimdienste zur Wehr zu setzen: "Es ist Zeit für das amerikanische Volk, einen neuen Krieg zu führen gegen das Übel der Lügen, der Täuschung und der Dunkelheit, und auf die Straße zu gehen, um einen Sieg der Wahrheit, der Transparenz und des Lichts zu gewinnen."

Hellyer war durch das Buch "Der Tag nach Roswell" des hochrangigen Pentagon-Mitarbeiters Oberst Phillip Corso auf die UFO-Geheimhaltung sowie die geheimen US-Projekte zum Nachbau der geborgenen außerirdischen Technologie aufmerksam geworden. Ein hochrangiger US-General bestätigte ihm später die Authentizität der gemachten Aussagen und verriet weitere Details, die Hellyer schließlich vollends überzeugten. Seitdem setzt er sich an der Spitze der weltweiten Exopolitik-Bewegung für ein Ende der Geheimhaltung sowie eine nachhaltige Politik für unseren Planeten ein.

Offiziell hat die kanadische Regierung keinerlei Kenntnis von UFOs oder außerirdischem Leben. Erst im Jahr 2002 hatte der damalige Verteidigungsminister Kanadas John McCallum sich wegen einer berichteten UFO-Landung an das amerikanische Luftüberwachungskommando NORAD gewandt. Dort versicherte man ihm, dass kein UFO registriert wurde.

Laufzeit des Video liegt knapp über 9 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=SySG6btXr3g

Was haltet ihr von Mr. Hellyer ?

Kann man durch ein solches Verhalten seinerseits die Öffentlichkeit gezielt desinformieren um von der eigentlichen Wahrheit abzulenken, die niemand erfahren soll ? Ist also Herr Hellyer immer noch in jetzt geheimen Diensten der kanadischen Regierung unterwegs bei diesen öffentlichen Statements seinerseits ? Und was wäre dann die eigentliche Wahrheit hinter der von ihm geschilderten vorgeblichen Wahrheit ?

Oder ist das was er sagt für bare Münze zu nehmen ?

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.12.14, 02:18  Betreff: Re: Ex-Verteidigungsminister fordert Ende der UFO-Vertuschung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

gehe auch hier davon aus, dass Mr. Hellyer nur das öffentlich machen darf, was er öffentlich machen soll. Eine groß angelegte Desinformation bzgl. Ufos halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn ich mir auch über das Motiv noch nicht ganz klar bin.

Was nun Kanadas Ufo-Verlautbarungen betrifft - es stimmt nicht, dass hier behauptet wird, man habe keine Kenntnisse bzgl. Ufos. Erst vor einigen Monaten wurden kanadische Ufoakten freigegeben. Bislang ist es vor allem die Regierung der Bundesrepublik Deutschland, die behauptet, keinerlei Kenntnisse über Ufos zu haben bzw. an selbigen nicht interessiert zu sein, obwohl dsbzgl. dem eigenen wissenschaftlichen Dienst der sprichwörtliche Maulkorb verpasst wurde.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.14, 12:53  Betreff: Re: Ex-Verteidigungsminister fordert Ende der UFO-Vertuschung  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:

Das Hellyer-Video von Exopolitik ist schon von 11/2013 und diese darin gezeigte Rede von Hellyer vermutlich noch vor 11/2013 anzusetzen.

Von daher kann es gut sein, das zum damaligen Zeitpunkt noch keine offizielle Bestätigung von Kanada oder veröffentlichte UFO-Akten gegeben hat.

Dies nur zur Klärung, weshalb die Aussage Hellyer`s inzwischen diesbezgl. überholt ist im Video.

Zum Thema selbst:

Ich persönlich gehe nicht von einer Desinformationskampagne oder ähnlichem aus, da Herr Hellyer die amerikanische Regierung und andere Regierungen in der Rede selbst - wie jeder hören und sehen kann - massiv durch den Kakao zieht wegen ihres Verhaltens in dieser Angelegenheit.

Ich denke daher: er sagt die Wahrheit oder zumindest einen Großteil davon,
den er noch gerade so öffentlich preisgeben darf als ehemaliger Geheimnisträger seiner damaligen kanadischen Regierungsmitgliedschaft als Verteidigungsminister und Vize-Premier.

Allerdings wundert es mich stark, das er von der amerikanischen und/oder kanadischen Regierung noch nicht mundtot gemacht worden ist, vor allem wegen seiner öffentlichen Aussage zu Clinton`s Bekenntnis, es gäbe innerhalb der US-Regierung ein doppeltes Regierungssystem: das öffentlich bekannte, z.B. unter der Clinton-Ära, und dann das gleichzeitig geheime, welches ohne Einfluss des Präsidenten Trillionen-Dollar verschlingen soll für geheime Projekte... .

Offenbar traut man sich an ihn -aufgrund der sehr hohen Stufe seiner ehemaligen politischen Ämter- nicht mehr heran, weil man sonst die Pro-UFO-Argumente damit stützen würde, wenn Herr Hellyer plötzlich öffentlich das Gegenteil seiner ehemaligen UFO-Aussagen kundtun würde, wie z.B. auch bei einem Dr. Mitchell, Armstrong und viele andere mehr... .

Das weit wichtigere Argumente für die (zumindest Teil)-Authentizität seiner Aussagen bzgl.UFO ist ja die, das er klar und deutlich zwischen geheimen irdischen UFO-Aktivitäten unterscheidet und dem extraterrestischen Ursprung selbiger im Video !

Diese Differenzierung seinerseits erscheint mir doch sehr realistisch und praktikabel, denn genau so dürfte es in Realität sein: geheimes Militär baut bereits eigene UFO und ggfl. andere Technologie, die klar extraterrestischen Ursprungs sind in der Quelle des Wissens und der technischen Umsetzung, weshalb man alleine deshalb schon nicht mehr öffentlich zugeben kann als amerikanische Regierung, das es tatsächlich extraterrestrische UFO und -Besucher gab, bzw. gibt auf diesem unseren Planeten.



Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.12.14, 22:57  Betreff: Re: Ex-Verteidigungsminister fordert Ende der UFO-Vertuschung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

für mich hört sich das einfach zu sehr nach "Akte X" an. Darum bleibe ich diesbezüglicher Verlautbarungen weiterhin sehr skeptisch. Geheime irdische Ufo- bzw. Raumfahrtprojekte dagegen halte ich für sehr wahrscheinlich und somit auch deren "inoffizielle Finanzierung".

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.12.14, 21:25  Betreff: Re: Ex-Verteidigungsminister fordert Ende der UFO-Vertuschung  drucken  weiterempfehlen

"Akte X" kann ich darin weder sehen noch hören für meinen Teil; bin da also ganz anderer Meinung wie Du.

Vielleicht wird es sich zu unseren Lebzeiten ja noch klären und wir werden sehen, wer (damals) damit zutreffend lag oder nicht.

Aber deine Meinung dazu kann ich durchaus akzeptieren.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber