Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.14, 12:53     Betreff: Re: Ex-Verteidigungsminister fordert Ende der UFO-Vertuschung

Nachtrag:

Das Hellyer-Video von Exopolitik ist schon von 11/2013 und diese darin gezeigte Rede von Hellyer vermutlich noch vor 11/2013 anzusetzen.

Von daher kann es gut sein, das zum damaligen Zeitpunkt noch keine offizielle Bestätigung von Kanada oder veröffentlichte UFO-Akten gegeben hat.

Dies nur zur Klärung, weshalb die Aussage Hellyer`s inzwischen diesbezgl. überholt ist im Video.

Zum Thema selbst:

Ich persönlich gehe nicht von einer Desinformationskampagne oder ähnlichem aus, da Herr Hellyer die amerikanische Regierung und andere Regierungen in der Rede selbst - wie jeder hören und sehen kann - massiv durch den Kakao zieht wegen ihres Verhaltens in dieser Angelegenheit.

Ich denke daher: er sagt die Wahrheit oder zumindest einen Großteil davon,
den er noch gerade so öffentlich preisgeben darf als ehemaliger Geheimnisträger seiner damaligen kanadischen Regierungsmitgliedschaft als Verteidigungsminister und Vize-Premier.

Allerdings wundert es mich stark, das er von der amerikanischen und/oder kanadischen Regierung noch nicht mundtot gemacht worden ist, vor allem wegen seiner öffentlichen Aussage zu Clinton`s Bekenntnis, es gäbe innerhalb der US-Regierung ein doppeltes Regierungssystem: das öffentlich bekannte, z.B. unter der Clinton-Ära, und dann das gleichzeitig geheime, welches ohne Einfluss des Präsidenten Trillionen-Dollar verschlingen soll für geheime Projekte... .

Offenbar traut man sich an ihn -aufgrund der sehr hohen Stufe seiner ehemaligen politischen Ämter- nicht mehr heran, weil man sonst die Pro-UFO-Argumente damit stützen würde, wenn Herr Hellyer plötzlich öffentlich das Gegenteil seiner ehemaligen UFO-Aussagen kundtun würde, wie z.B. auch bei einem Dr. Mitchell, Armstrong und viele andere mehr... .

Das weit wichtigere Argumente für die (zumindest Teil)-Authentizität seiner Aussagen bzgl.UFO ist ja die, das er klar und deutlich zwischen geheimen irdischen UFO-Aktivitäten unterscheidet und dem extraterrestischen Ursprung selbiger im Video !

Diese Differenzierung seinerseits erscheint mir doch sehr realistisch und praktikabel, denn genau so dürfte es in Realität sein: geheimes Militär baut bereits eigene UFO und ggfl. andere Technologie, die klar extraterrestischen Ursprungs sind in der Quelle des Wissens und der technischen Umsetzung, weshalb man alleine deshalb schon nicht mehr öffentlich zugeben kann als amerikanische Regierung, das es tatsächlich extraterrestrische UFO und -Besucher gab, bzw. gibt auf diesem unseren Planeten.



Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 194
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber