Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 02.07.13, 00:47     Betreff: Re: "Krieg der Sterne" 1561 und 1566 ?

Hallo Drivethesee,

danke für den Link. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen mich dort in Ruhe umzusehen, scheint aber eine sehr interessante Seite zu sein.

Was nun die Form von Ufos betrifft hat sie sich eigentlich schon geändert. Heutzutage sieht kaum mehr einer Kreuze am Himmel, wie das historisch bis einschl. die Zeit um WKII vorgekommen ist.

Seit der Sichtung von Kenneth Arnold - glaube, es war 1947, bin mir da aber nicht mehr sicher - war es vor allem die Untertassenform die gesehen wurde. Dazu kamen zigarrenförmige und in neuerer Zeit dreieckige Ufos und natürlich die Raketenform. Interessant auch, dass sich die Ufo-Form jeweils mit dem technischen Fortschritt auf unserem Planeten geändert hat. Meiner Ansicht nach nimmt hier etwas Kontakt auf oder zeigt sich einfach nur von dem wir die wirkliche Form, Gestalt etc. nicht erkennen können und statt dessen unsere Wahrnehmung auf Bekanntes zurück greift.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber