Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufo oder Symbol auf Artefakten verschiedener Zeitepochen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.07.14, 00:46  Betreff: Re: Ufo oder Symbol auf Artefakten verschiedener Zeitepochen  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

rechts neben dem Haus könnte eine (alte) Dame sein dachte ich zumindest. Hat sich bei nochmaligen näherem Hinschauen als optische Täuschung entpuppt. Sehe sie jetzt auch nicht mehr.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.14, 12:01  Betreff: Re: Ufo oder Symbol auf Artefakten verschiedener Zeitepochen  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt Eva, ich überschätze mich nicht, ich kratze gerade mal an der Wahrheit.
ps. aber so abwegig sind meine Einschätzungen dessen nicht. schliesslich ist dieser Kopfschmuck der Pharaonen mit der Kobra oben drauf, fast jedem geläufig. weiterführende Hinweise muss nun jeder für sich selbst finden.

dann allerdings wird man feststellen, dass das was sich dem Suchenden offenbart, niemals aus dem 13.Jh. stammen kann.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.07.14, 18:26  Betreff: Re: Ufo oder Symbol auf Artefakten verschiedener Zeitepochen  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

aha - die "Dimde-Methode" - ein Motiv zusammen mit seinem Spiegelbild als Einheit fotografieren. Glaube jedoch nicht, dass diese Methode von dem Maler hier angewandt wurde.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.14, 19:44  Betreff: Re: Ufo oder Symbol auf Artefakten verschiedener Zeitepochen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

tut mir leid, aber ich kenne zwar Dimde und weiss auch, das der viel mit dieser Spiegeltechnik arbeitet, aber befasst habe ich mich nie mit ihm. dann hab ichs eben nochmal für mich erfunden, ist ja auch egal. das Ergebnis zählt. ist ja nicht so, als das die Kommis von mir dazu nicht passen würden.
wenn das irgendwie widersprüchlich wäre, lässt man das Datum mal ausser acht, dann würde ich nix schreiben. aber der Stier(weibl.) zur Sphinx, auch weiblich aber mit Mähne( mane/ männl.) dargestellt, das passt schon, oder etwa nicht? hab ja weiterführendes nicht weiter erörtert. na gut, dann haben wa zwei Meinungen. vielleicht gibts ja noch ne Dritte, schaun wa mal.

nur mal so...ich hätte das durchaus weiter führen können...bis hin zum Brandenburger Tor'! denn da führt die Reise in diesem Bilde tatsächlich hin. ist das denn sooo abwägig...bei einem Bild mit nem Ufo drauf ? ich glaube kaum.

lg. Sweety
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber