Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.07.14, 01:11     Betreff: Ufosichtungen 597 n. Chr. und 1884?

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Hallo @ll,

interessant - seit ich mich mehr mit antiken und historischen (vermeintlichen) Ufosichtungen beschäftige stoße ich häufiger auf solche Berichte.

So findet sich auf der Webseite von Greyhunter unter anderem ein Artikel über eine mögliche Ufosichtung in Irland 597 nach Chr. Greyhunter fand das in einem Sagenbuch ("Irische Sagen- und Legenden - Von Helden, Heiligen, Elfen und Druiden").

Das vermeintliche Ufo wird als Feuersäule, welche in den Himmel eintaucht und diesen mitten in der Nacht stark erhellt.

Auf der Webseite finden sich auch noch mysteriöse Vorfälle auf der nordschottischen Insel Iona. Laut Greyhunter gilt diese als "Fensterort" und somit prädestiniert für eine "Chronomirage".

----------------------------------------------------------------------

Auf der Webseite fischinger-blog wird über eine mögliche Ufosichtung aus dem Jahr 1884 seitens eines buddistischen Meisters berichtet, der auf den Berg Da-luo (China) stieg um die "Weisheits-Lampen" zu sehen. Diese beschreibt er als "großen Ball aus Licht" welcher sich schließlich in 10 Bälle unterschiedlicher Größe teilte.

Dieser Ball bzw. Bälle aus Licht erinnern mich sehr an das Min-Min-Licht in Australien, die "leuchtenden Kugeln" bei den Azteken oder die Orbs, welche oft erst auf Fotos zu sehen sind und nicht während des Fotografierens, z. B. bei Waldspaziergängen und auch keine Bild- oder Kamerafehler sind.
----------------------------------------------------------------------------

Das Ufo-Phänomen dürfte damit wesentlich älter sein als bisher gedacht.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber