Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zusammenstoß Auto und Ufo/ Orb in Spanien 2002

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.06.14, 01:55  Betreff: Zusammenstoß Auto und Ufo/ Orb in Spanien 2002  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am 23.07.2002 hatte ein Mann, der mit seinem Auto in der Provinz Seville unterwegs war, einen Zusammenstoß mit einem Ufo/ Orb. Gegen 21.45 h nahm der Mann ein kleines Licht wahr, welches die Fahrbahn kreuzte. Trotz Betätigung des Fernlichts zur Warnung seitens des Autofahrers behielt das Ufo senen Kurs bei und prallte gegen das Auto. Es kam zu einer Lichtexplosion (kein Zusammenstoß im physischen Sinn).

Der Autofahrer stieg aus, um nach Schäden am Fahrzeug zu sehen. Es gab keine. Es fanden sich lediglich einige Wassertrophen auf der Kühlerhaube. Allerdings versagte die Autobatterie.

Quelle: http://greyhunter.blog.de/2014/05/18/ufo-unfall-spanien-18475456

Leider nicht mehr darüber gefunden. Zum Beispiel ob es an diesem Tag zu dieser Stunde regnete oder wie alt denn die Autobatterie war. Dennoch eine recht interessante Sache.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 26.06.14, 01:31 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber