Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Interessante Ufosichtungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.04.15, 03:22  Betreff: Interessante Ufosichtungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

  • Am 4.3.2015 in Albany/ Oregon/ USA und am 27.3.2015 nahe Bonanza, ebenfalls im US-Bundesstaat Oregon, wurde ein ähnliches Ufo gesichtet. Sie unterschieden sich zwar in der vom jeweiligen Zeugen beschriebenen Farbe - ersteres war orange, das nahe Bonanza dunkel, fast schwarz, aber beide Ufos entließen kleinere Objekte, die dann wieder zum "Mutterschiff" zurückkehrten, welches dann verschwand.

  • Am 2.4.2015 machte ein Mann, der sich zwischen den Orten Alma und Republican City im US-Bundesstaat Nebraska befand, eine Videoaufnahme von einem Gewitter. Auf dieser entdeckte er ein dunkles, tief fliegendes Ufo. Ein Video davon findet ihr hier: http://www.wetter.de/cms/ufo-video-was-fliegt-hier-durch-das-gewitter-478aa-bed0-16-2269103.html

  • Ein bislang nicht identifiziertes, metallisches Objekt soll am 8.4.2015 nahe der südsibirischen Stadt Tschita abgestürzt und explodiert sein. Es entstand ein etwa 4 m großer Krater, in dem sich zerfetzte Metallteile befinden. Sowohl Herkunft als auch Art des Objekts sind ebenso wenig geklärt wie die Explosionsursache. Darüber hinaus wurde ein Haus durch das Ufo beschädigt. Laut Zeugen gab es nach der Explosion eine große, schwarze Rauchsäule. Quelle

Schon merkwürdig diese Häufungen von Ufo- und Feuerballsichtungen in letzter Zeit.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.15, 21:47  Betreff: Re: Interessante Ufosichtungen  drucken  weiterempfehlen

Das Video im link finde ich sehr interessant und es handelt sich dabei bestimmt nicht um einen Videofake. Jedoch aufgrund der raketenähnlichen Form des Objektes bin ich persönlich da vorsichtig und würde selbst nicht zwingend von einem UFO sprechen wollen, da optisch zu undeutlich wahrnehmbar m.M.n..

Ein ähnliches tieffliegendes Objekt ist einmal bei einer Reportage zufällig am Himmel gefilmt worden, hier war jedoch die Form rechteckig und eindeutig nicht mit irdisch-bekannten Objekten zu identifizieren und auch noch schneller unterwegs wie im hier gezeigten Video... . (Bei Interesse siehe ggfl. meine Link-Sammlung "Parawissenschaftliches" im Forum Nostradamus-try&error unter einer der dort zahlreichen links zum Thema UFO kann man es mit ein bisschen Glück wiederfinden).

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.04.15, 03:59  Betreff: Re: Interessante Ufosichtungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

Ufo im Sinne von "unbekanntes Flugobjekt" passt ja. Das raketenförmige ist mir auch aufgefallen, denke aber, dass es sich nicht um eine solche handelt. Vielleicht werden doch schon Hyperschall-Flugzeuge getestet, auch wenn behauptet wird, diese gäbe es momentan nur auf dem sprichwörtlichen Reißbrett. Natürlich könnte das Objekt auch ein "echtes" Ufo (im Sinne von Alien-Raumschiff) sein.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.07.15, 03:52  Betreff: Re: Beweis für das Wissen der NASA um Ufos?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

ein sehr interessantes Ufo-Video macht zur Zeit die Runde im Internet. Das Video soll auf der ISS aufgenommen worden sein und zeigt drei Flugobjekte, die nach und nach die Erdatmosphäre verlassen und sich in Richtung ISS bewegen. Dann stopt plötzlich das Live-Video, es erscheint ein Standbild. Als das Video weiter läuft, sind keine Ufos mehr zu sehen.

Das Video könnt ihr u. a. hier ansehen (nach dem Werbespot):

http://www.focus.de/wissen/videos/neues-fuer-verschwoerungstheoretiker-mysterioeses-nasa-video-soll-drei-ufos-zeigen-dann-bricht-der-livestream-ploetzlich-ab_id_4785560.html

Sehr überzeugend das Ganze - allerdings denke ich bei den drei Ufos weniger an Aliens, sondern vermute, dass bereits eine geheime Raumfahrt existiert, die viel weiter ist als die Raumfahrtprojekte, welche der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.06.16, 00:56  Betreff: Re: Interessante Ufosichtungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am 20.05.2016 gab es zwei interessante Ufosichtungen, interessant deshalb, weil die beiden Ufos meiner Ansicht nach eine verblüffende Ähnlichkeit haben. Eine Sichtung fand über dem indischen Bundesstaat - leider keine genaue Ortsangabe - Uttar Pradesh statt, die andere bei der Raumstation I.S.S.

Fotos von den beiden Sichtungen unter: http://fremder1952.blogspot.de/2016/05/ufo-sichtungen-hotspot_21.html

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.09.16, 23:34  Betreff: Re: Interessante Ufosichtungen  drucken  weiterempfehlen

"Flammendes" Ufo/ Himmelsphänomen

Am 27.8. d. J. wurde über Rheindahlen/ Aachen ein "flammendes" Flugobjekt" - Quelle mit Fotos - gesichtet.

Was mir hierbei auffiel - so ein "flammenähnliches Ufo" ist in den letzten Jahren schon öfters mal gesichtet worden (entsprechende Links habe ich gerade nicht parat). In oben verlinkten Artikel wird unter anderem ein Kondensstreifen als Erklärung angeboten. Meiner Ansicht nach handelt es sich zumindest hier eher um einen Meteor oder vielleicht auch um etwas ganz anderes, da dieses Phänomen meines Wissens, wie vor erwähnt, schon öfters gesichtet wurde.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber