Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Sonne ein Portal für Ufos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 263


New PostErstellt: 15.06.19, 03:53  Betreff: Die Sonne ein Portal für Ufos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe ich gestern aufgenommen, wo man gut erkennen kann, dass Ufos aus der Sonne fliegen, wie auch hinein.
Die Richtungswechsel sind klar und deutlich.


link 

Hier noch eins, wo man es ebenfalls gut sehen kann.
(Nicht von mir)

link 

Man muss nur bei "klaren" Himmel( wenn mal weniger gesprüht wurde)mit einer guten Handy Kamera oder am besten einer Nikon ect aufnehmen.

Liebe Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6515
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.07.20, 04:40  Betreff: Re: Die Sonne ein Portal für Ufos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,

nach über einem Jahr komme ich jetzt endlich mal wieder dazu Dir zu antworten bzw. etwas im Forum zu schreiben. Hoffe, dass Du hier noch ab und zu rein schaust.

Zu dem Video: Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll. So viel ist ja nicht zu erkennen. Wurde da stark vergrößert? Kommt mir nämlich sehr verpixeld vor.

Andererseits habe ich schon öfters gehört, dass die Sonne eine Art Portal sein soll. Mir klingt das aber ein bisschen zu sehr nach Star Trek.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber