Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 27.02.15, 01:57     Betreff: Ufoabsturz über Kanada oder nicht bzw. Fake?

Kalter Zwilling: Thriller
Hallo @ll,

vor allem in Sozialen Netzwerken wurde von einem Ufoabsturz im Jackhead-Reservat bzw. auf den vereisten Lake Winnipeg berichtet. Das Ufo soll vom kanadischen Militär abtransportiert worden sein und ein Zeuge, der davon Fotos gemacht hatte, soll vom Militär in Gewahrsam genommen worden sein.

Bald schon gab es Widersprüche in den Artikeln - einige berichteten von einem scheibenförmigen, andere von einem pyramidenförmigen Ufo. Schließlich nahm auch das kanadische Militär dazu Stellung und erklärte, dass kein Ufo abgestürzt sei und in der Region lediglich militärische Übrungen stattfinden.

Eine kleine Linkauswahl hierzu:

http://www.nouvelordremondial.cc/2015/02/22/important-un-ovni-sest-ecrase-au-canada-et-est-dissimule-par-le-gouvernement-et-ou-militaire-vous-decidez

http://www.shortnews.de/id/1143755/kanada-kam-es-zu-einem-ufo-crash-in-kanada-militaer-riegelt-grossen-bereich-ab

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/02/kanadisches-militar-widerspricht.html

Schließlich schaltete sich auch der Ufoforscher Chris Rutkowski ein und erklärte, dass es eindeutige Beweise für einen Schwindel gäbe. Genaueres dazu unter
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/02/kanadischer-ufo-forscher-bestatigt-kein.html

Meine Ansicht hierzu - es könnte durchaus ein Ufo abgestürzt sein und jetzt läuft wieder eine große Vertuschungs- und Desinformationskampagne an. Mich erinnert das Ganze auch ein wenig an den immer noch weitgehend ungeklärten Rosswell-Vorfall. Darüber hinaus gibt es gar nicht so wenige Berichte - vor allem auch aus der "vor-Internet-Zeit" über abgestürzte Ufos, die von Militärs beschlagnahmt und die Angelegenheit vertuscht wurde. Natürlich möchte ich einen Fake nicht ausschließen, halte aber einen Ufoabsturz dennoch für sehr wahrscheinlich. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber