Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufoaktivitäten über/ im Yellowstone-Nationalpark?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.04.16, 00:56  Betreff: Ufoaktivitäten über/ im Yellowstone-Nationalpark?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am 29.2. d. J. wurde über dem Yellowstone-Nationalpark nahe beim Old-Faithful-Geysir von einer Überwachungskamera ein Feuerball aufgezeichnet. An sich jetzt nicht so etwas Besonderes. Interessant ist jedoch, dass, nachdem dieser Feuerball auseinander brach und sich danach auflöste, die Kamera einen großen, hellen Lichtblitz zeigt, der 25 Sekunden nach dem Verschwinden des Feuerballs auftauchte. Eine wirkliche Erklärung für diesen Lichtblitz gibt es nicht. Quelle


Am 18. April diesen Jahres soll eine Überwachungskamera im Yellowstone eine mysteriöse Rauchsäule aufgezeichnet haben. Darüber hinaus soll es öfters auch zu seismischen Anomalien im Yellowstone-Nationalpark kommen.

Leider ist auf der Webseite , von der ich diese Info habe, nur eine schlechte Übersetzung vorhanden, die Originalmeldung dazu habe ich noch nicht gefunden. Interessant finde ich das Ganze dennoch.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber