Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 15:45     Betreff: Re: Weltsamenbank Spitzbergen

Laut einer angeblichen Aussage eines hochrangigen Politikers aus Norwegen (das ist der eigentliche Artikel den ich suche udn momentan nicht finde), ist Spitzbergen noch viel mehr als nur eine Weltsamenbank.

Spitzbergen soll einer ausgewählten Elite auch Unterschlupf gewähren, im Falle einer globalen Katastrophe.
Hierzu äußerte der Politiker in seinem Schreiben, dass er durchs Internet verbreiten ließ, dass die Weltbevölkerung darüber aufgeklärt werden müsser und dass, wer kann, eine Lerbensmittelvorsorge für ca. 5 Jahre anschaffen möge, da zwischen 2008 und 2012 sich unwiderbringlich, drastische Ereignisse auf der Erde einstellen sollen.

Er beschrieb in seinem Artikel, wie der Aufbau und die Sicherheitsvorkehrungen des "Tresors" in Spitzbergen aussehen bzw. aufgebaut wurden und welche Pläne die großen Regierungen verfolgen im Falle des Falles.

Obwohl der Wortlaut des Artikels mich nachdenklich stimmte, ob dies von einem Politiker so geschrieben wurde, fand ich die Informationen sehr erschreckend, die darin sehr detailgenau beschrieben wurden udn die ich hier nicht wiedergeben kann.
Auf jeden Fall, fand ich Teile daraus überdenkenswert.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 375 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber