Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.08, 15:02     Betreff: Re: Weltsamenbank Spitzbergen

Hallo Eva,

auf jeden Fall kann es nicht schaden, wenn man auf einiges sich auch nicht nur geistig vorbereitet.

Zitat:
Wie erwähnt halte ich es dennoch für möglich, im Zusammenhang mit der massiven "Weltraumaufrüstung", den "Wettlauf zum Mars" und Kolonisierungspläne desselbigen, den Plänen für eine (oder mehrere) Mondbasis (-basen), dem wieder häufiger auftretenden Ufo-Phänomen bzw. vermehrten (offiziell) unerklärlichen Himmelsphänomenen, den Vorfällen in Canneto usw. gesehen, dass die sog. Elite sich tatsächlich auf eine bereits erkannte globale Katastrophe vorbereitet, der sie selbst dann weitgehend entgehen kann, während der größte Teil der einfachen Menschheit dabei wohl draufgehen könnte.

Das halte ich durchaus für möglich. Eigentlich gehe ich von einer globalen Katastrophe seit längerem aus.
Angst habe ich davor seltsamerweise nicht.
Als ich dies das erste Mal verinnerlichte, gab es einen heftigen Schreck, der so etwas ähnliches wie ein Ohnmachtsgefühl (extreme Hilflosigkeit) auslöste. Doch mit der Zeit änderte sich das. Man lernt mit der Möglichkeit innerlich umzugehen und versucht sich auf etwas vorzubereiten, was eintreten könnte. Und das halte ich nicht ganz für unwichtig, dass man auf einiges vorbereitet ist.
Wenn es dann aus bleibt, um so besser.

Doch wie du schon erwähntest, wenn man alles zusammenzählt und die Punkte mit einander verbindet, was gegenwärtig so im Gange ist, dann sieht es beinahe nicht so aus, als würde eine globale Veränderung nicht statt finden. Und ich denke, dass das, was wir in den letzten Jahren bis jetzt erlebten, noch eine recht "normale ruhige" Zeit war, die man aber als Vorzeichen erkennen kann auf ein größeres kommendes Ereignis, dass sicherlich überraschend statt finden wird. Jedenfalls für die Masse der Weltbevölkerung.

Wir sprachen ja schon einmal an anderer Stelle darüber, dass es kaum auch möglich ist, die Weltbevölkerung plötzlich schlagartig auf so etwas mental vorzubereiten. Mord & Totschlag, Plünderungen, panische Fluchtwanderungen bestimmter Völkergruppen (geografisch gesehen) etc...wären nur wenige Punkte, die wohl auf der Tagesordnung ständen.

LG
Lilu


[editiert: 11.03.08, 15:02 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 369 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber