Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 28.05.10, 02:05     Betreff: Re: Die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Und noch zwei, wie ich finde, gute Berichte hierzu:

http://www.heise.de/tp/blogs/2/147692

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32690/1.html

Der zweite Artikel geht insgesamt um Energie, geht aber auch näher auf die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko ein. So hat das Öl wohl jetzt den Golfstrom erreicht und wird demnächst wohl auch an unserer Küste auftauchen.

Dass BP anscheinend tun und lassen kann, was es will wird m. E. auch in diesen beiden Artikeln (und dem von Lilu im Vorbeitrag verlinkten) noch einmal bestätigt.

Denke auch, dass das Ausmaß dieser Katastrophe um einiges größer ist, als berichtet und darüber hinaus BP hier eine Menge zu verbergen hat.

Ebenso möchte ich mich einem Boykottaufruf anschließen und hier weiter geben - nicht bei BP und Aral-Tankstellen tanken. Die jeweiligen Pächter können selbstverständlich mit Einkäufen im jeweiligen Shop- machen bei einigen den größeren Teil des Gewinns aus - unterstützt werden. Nur eben tanken sollte man dort nicht.

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber