Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöses Vogelsterben weitet sich aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.09.16, 02:30  Betreff: Re: Weiteres Tiersterben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

vielen Dank für die Liste und den Link.

Die Anzahl dieser Tier-Massensterben, vor allem, dass es anscheinend immer häufiger zu diesen kommt, finde ich ziemlich erschreckend. Leider findet hierzu so gut wie keine Berichterstattung in den Mainstreammedien statt. Es ist wohl schlimmer um unseren Planeten bestellt, als selbst Pesimisten glauben.

@ all

Am 8.9.2016 fielen in Boston/ Massachusetts/ USA ca. 47 Vögel vom Himmel. Die meisten von ihnen starben, 15 konnten gerettet werden. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit plötzlich verendeten Hauskatzen. Die Ursache dieses Vogelsterbens ist meines Wissens noch immer unklar. Quelle
(Dieses Vogelsterben wird auch in Arkas Liste aufgeführt.)


Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.10.16, 03:23  Betreff: Re: Weiteres Tiersterben  drucken  weiterempfehlen

Mysteriöses Vogelsterben auf der A2 zwischen Inzersdorf und Vösendorf, Österreich

30.9.2016: Dutzende Vögel, fast ausschließlich Stare, lagen tot auf der Autobahn bzw. waren tot vom Himmel gefallen.

Die Ursache für das Vogelsterben ist noch vollkommen unklar, zumal die Tiere keine äußeren Verletzungen aufweisen.

Quelle

Solche mysteriösen Vogelsterben kamen meines Wissens in den letzten Jahren öfters vor. Mal sehen, ob diesmal eine Ursache gefunden wird.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 04.10.16, 04:14 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.01.17, 21:59  Betreff: Re: Weiteres Tiersterben  drucken  weiterempfehlen

Bezüglich (Massen-) Tiersterben war 2016 meiner Ansicht nach bisheriger trauriger Spitzenreiter mindestens der letzten 10 Jahre. Eine Zusammenfassung mir bekannter (Massen-) oder mysteriöser Tiersterben in 2016 werde ich hier ins Forum stellen sobald ich Zeit dazu finde.

Da auch dieser Threat hier aufgrund der leider immer häufiger stattfindenden Massentiersterben inzwischen recht unübersichtlich geworden ist, eröffne ich zu dem Thema einen neuen.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 25 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber