Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.11, 03:12     Betreff: Re: Mysteriöses Vogelsterben weitet sich aus

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
- Jetzt wurden mehr als 40.000 Krabben an den Strand in Thanet gespült, darunter auch jede menge Seesterne, Hummer, Schwämme und Anemonen. Experten glauben, dass es an den kalten Winter liegt, kälteste seit 120 Jahren.


40,000 dead crabs washed up on Kent coastline as UK is latest country to be hit by bizarre animal deaths

Thousands of dead crabs have washed up along the Kent coast – the latest in a series of bizarre animal deaths sweeping the world.

More than 40,000 Devil crabs – also known as Velvet swimming crabs – were found strewn along beaches in Thanet along with dead starfish, lobsters, sponges and anemones.

Experts believe the crabs died from hypothermia after the UK’s coldest Deecember in 120 years.


  • In Florida sind Tausende tote Fisch gefunden worden, in einem Bach, während in Texas 200 amerikanische Blässhühner tot auf einer Brücke in Tyler entdeckt wurden.

  • In der Grafschaft von Wilson, Tennessee, fielen 100 Amseln vom Himmel und in Neuseeland Hunderte tote vom Roten Snapper-Fischen

  • Wissenschaftler in Brasilien sind auch verwirrt, nachdem 100 Tonnen Sardinen, Katzenfisch und croaker tot angespült wurden in der Nähe von Parangua

Quelle



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 304 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber