Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.11, 13:11     Betreff: Re: Mysteriöses Vogelsterben weitet sich aus

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
In folgendem Bericht wurden die 3300 Turteltauben erwähnt, die in Italien verstarben (dort etwas weiter runter scrollen im Text):

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/absurde-geruechte-um-vogelsterben-article1083120.html


Auf einem anderen Board erwähnte ein User Namens Kingfalcon etwas interessantes, dass zu deiner Theorie passen würde, Eva:

    Zitat:
    ...Was mir zudem zum Fall auch einfällt: Meine Eltern waren in Florida bei meiner Schwester im Urlaub, sieben Wochen lang (Oktober-November). Sie sind von dort krank zurückgekommen, hatten hohes Fieber und unerklärliches Husten. Als ich dann meine Eltern nach deren Rückkehr traf, habe ich ihnen vom Corexit berichtet. Sie sagten, dort im Golf außenrum seien alle erkrankt, laut dortigen Behörden würde eine Grippe grassieren.. ich habe aber gesagt, daß am warmen Golf das Wasser von der Oberfläche mit dem Corexit verdampft und in die Luft gelangt. ...
LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 08.01.11, 13:19 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 299 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber