Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 12.01.11, 04:17     Betreff: Re: Mysteriöses Vogelsterben weitet sich aus

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Auch in Rumänien gab es ein mysteriöses Vogelsterben. Am 8.1. d. J. fielen Hunderte von Staren in der Hafenstadt Constanta tot vom Himmel. Angenommen wird eine Vergiftung der Vögel. Was ich hier interessant finde - Constanta liegt (Luftlinie) fast genau gegenüber der italienischen Stadt Faenza, wo am 1.1. d. J. viele tote Tauben aufgefunden wurden. Hier wurde ebenfalls von einer Vergiftung ausgegangen.

Besonders dramatisch scheint es in Australien zugegangen zu sein. In einem anderen Forum fand ich eine Meldung, dass dort bereits seit Mitte Dezember 2010 vor allem Krähen und Tauben bis Anfang Januar d. J. massenhaft tot vom Himmel fielen. Zentrum dieses Vogelsterbens ist die Stadt Esperance. Diese liegt im Südwesten Australiens, ist also nicht von der Flutkatastrophe, die dort im Osten des Landes derzeit herrscht, betroffen.

Darüber hinaus fand man Anfang Januar in Sydney mehrere tote Fische.

Am 24.12.2010 gab es in Liverpool/ GB ein Fischsterben im Greenbank Park. Offiziell sollen die Fische erfroren sein.

Ebenfalls am 24.12.2010 wurden in Charlston/ USA unzählige tote Seesterne angeschwemmt.

Am 28.12.2010 wurden in Tuscon/ USA Dutzende tote Fledermäuse gefunden. Leider fand ich keinen Bericht, ob diese vielleicht an der seit einigen Jahren in Teilen der USA und Kanada grassierenden "Weißnasen-Krankheit" zu Grunde gingen.

Aus dem Mainstream verschwinden die Berichte ja langsam wieder, ohne dass seitens der Wissenschaft wirklich überzeugende Erklärungen gemacht wurden. Auch die "Feuerwerkskörper-Theorie" wird wieder gerne als Erklärung genommen.

Mich stört vor allem, dass nach wie vor behauptet wird, zwischen diesen ganzen Massensterben gäbe es keinen Zusammenhang. Das sehe ich anders, wenn ich auch nicht an "Vorboten des Weltuntergangs" glaube. Ich denke nach wie vor, dass dieses Massensterben der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko bzw. dem tonnenweisen Corexit-Einsatz geschuldet ist. Die Theorie, ein Riss im Magnetfeld hätte dieses Massensterben verursacht, finde ich allerdings ebenso glaubhaft wie giftige Gase aufgrund von Erdbeben, zumal zwischen Mitte Dezember und Anfang Januar an verschiedenen Stellen Erdbeben über der Stärke von 6,0 auftraten. Allerdings gab es meines Wissens keine (stärkeren) Erdbeben an den Sterbeorten.

Liebe Grüße,
Eva


Update: Die Vögel in Rumänien sollen an Alkoholvergiftung gestorben sein. Sie sollen Früchte, welche Abfall einer Weinproduktion gewesen sind, gefressen haben.


Naja - wer's glaubt...


Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)


[editiert: 13.01.11, 02:32 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber