Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.12, 13:04     Betreff: Re: Weiteres Tiersterben

Die Frau am Tor
Im südlichen Ural kam es zu ungewöhnlich vielen toten Vögeln. Immer wieder liegen tote Tauben und Spatzen herum. Svetlana, eine Mitarbeiterin einer privaten Tierklinik, sagte, so etwas sei noch niemals passiert. Die von einigen Seiten genannte angebliche Verschlechterung der ökologischen Situation in der Region, macht sie dafür nicht verantwortlich. Die Emissionen seien wie in den Vorjahren. Auch die Idee der häufigen Todesfälle wegen angeblich fliegender Militärfahrzeuge hält sie für absurd oder, dass die Tiere häufig unter Autorädern geraten wären. In der Gegend gibt es keinen Vrus, keine Dürre oder Mangel an Futter. "Was passiert also mit unseren Vögeln?", fragt sie.

Chelyabinsk Tierarzt denkt, dass es unangemessen wäre von einer Umweltkatastrophe zu sprechen. Er denkt, dass die Ursache für das Massensterben von Wildvögeln eine natürliche Anomalie sei. (pers. Anm.: Das ist doch ein Widerspruch. Eine Anomalie selbst drückt aus, dass etwas Unnatürliches geschieht! --> Eine natürliche Unnatürlichkeit?)


Bei all den ganzen Meldungen in diesem Jahr, wird recht deutlich, dass wir uns auf eine sehr große Veränderung zubewegen und das im Eiltempo! Und natürlich zeigt uns die Natur was vor sich geht, während wir in den Städten kaum etwas mitbekommen von dem um uns herum, solange es uns nicht direkt selbst betrifft oder wir selbst von solchen Geschehnissen betroffen sind.
Mittlerweile denke ich, dasss ich mit meiner Prognose, dass eine globale Erdbebenwelle ausgelöst werden könnte, gar nicht so falsch liege, aufgrund einer Klimazonenverschiebung, die durch eine allmähliche Erdachsenverschiebung erreicht wird, auch infolge der rasant stattfindenen Erdplattentektonik und der Klimaerwärmung -und veränderung, zu der wir Menschen erheblich beigetragen haben. Ich sehe diesen Vorgang auch mittlerweile als nicht mehr umkehrbar an. Vielmehr sollten die Menschen überlegen wie sie mit den kommenden Ereignissen am Besten umgehen können werden und sich entsprechend organisieren und Maßnahmen ergreifen vorbereitet zu sein auf eine größere kommende Katastrophe.
Ich schreibe das gerade nicht sehr gern und bin mit solchen Aussagen vorsichtig. Doch das ist meine persönliche Einschätzung, was die weltweiten Ereignisse momentan und rücklickend der letzten 10 Jahre betrifft. Wir haben einen unglaublich hohen Pegel verscchiedenster Phänomene und Anomalien erreicht, der schon fast als "Normale Tagesnachrichtenbestandteil" klassifiziert werden kann, was zum einen uns neutraler reagieren lässt auf solche Infos, weil wir sie nicht mehr für unnormal halten - wegen der Regemäßigkeit/Häufigkeit ihres Auftretens und zum anderen gehe ich davon aus, dass uns nur ein Bruchteil der Informationen erreicht, von dem, was die Natur uns an Zeichen für anstehende Veränderungen sendet.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber