Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 04.03.16, 00:54     Betreff: Re: Ungewöhnliches Tierverhalten

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Einige Tiere scheinen sich wieder etwas seltsamer zu benehmen:

  • Mitte Januar diesen Jahres trieb sich eine Wildschweinrotte wieder in Heringsdorf herum und richtete mehrere Schäden an. Das Kuriose - die Tiere wüteten hier schon in 2015. Die Gemeinde hatte deswegen eine Abschussgenehmigung beantragt, die auch bewilligt wurde. Diese lief aber Weihnachten 2015 aus. In der Zeit zwischen Bewilligung und Auslaufen der Abschussgenehmigung ließ sich kein einziges Wildschwein in Heringsdorf blicken. (Anm.: Scheinen schlaue Tiere zu sein. Allerdings würde ich mich auch sehr unwohl fühlen, wenn ich einer durch den Ort streifenden Wildschweinrotte begegnen würde.)

  • 5.2.2016: Ohne Menschen zu fürchten lief ein Bär mitten durch eine türkische Stadt und suchte nach Futter. Der Bär wurde schließlich eingefangen, betäubt und in die Natur zurück gebracht.

  • 6.2.2016: Ein ausgebrochenes Rind griff im schwäbischen Babenhausen Passanten an und verletzte dabei eine Person leicht. Das Tier war so unberechenbar, dass die Polizei es erschießen musste.

  • 7.2.2016: Ein Leopard drang im indischen Bangalore/ Karnataka in eine leere Schule ein. Drei Menschen, die das Tier einfangen wollten, wurden verletzt. Es dauerte fast 10 Stunden, das Tier mit einem entsprechenden Gewehr zu betäuben. Danach wurde es in einem 30 km entfernten Nationalpark ausgesetzt.

  • 22.2.2016: In der Königsbrücker Heide im Bundesland Sachsen haben Wölfe - das gilt offiziell als gesichert - ein Blutbad unter Schafen (auch einige Ziegen waren dabei) angerichtet. Mysteriös ist hier, dass der vorschriftsmäßige Elektro-Schutzzaun an einer Stelle von außen nach innen und an zwei Stellen von innen nach außen durchbrochen war.

  • Ende Februar/ Anfang März d. J. lief in einem indischen Ort ein Tempelelefant Amok und zerstörte u. a. sehr viele Fahrzeuge.

  • 01.03.2016: Im nordrhein-westfälischen Hagen rannte ein Wildschwein erst durch die Innenstadt, dann in ein Kaufhaus und in einen Kiosk. Das Tier demolierte Scheiben, stieß einen Mann von einer Leiter und verletzte ein Kind leicht am Bein.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)



[editiert: 04.03.16, 00:54 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber