Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
U-Boot(?)-Jagd vor Schwedens Küste und "Drohnen" über französische AKWs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.02.15, 01:05  Betreff: Re: U-Boot(?)-Jagd vor Schwedens Küste und "Drohnen" über französische AKWs  drucken  weiterempfehlen

Erneut kam es zu nicht genehmigten Drohnenüberflügen, diesmal über Paris, in dem noch immer die höchste Terrorwarnstufe wegen dem Anschlag auf das Satiremagazin Charlie Hebdo bzw. dessen Mitarbeitern vor mehreren Wochen herrscht.

In zwei Nächten hintereinander - zum 24.2. bzw. 25.2. - waren die unbekannten Drohnen unterwegs und wieder konnte die Spur nicht zu den Verursachern erfolgt werden.

Zwischenzeitlich wurden 3 Journalisten des arabischen Senders Al Jaazira festgenommen weil sie widerrechtlich eine Drohne gestartet haben. Mit den nächtlichen Drohnenflügen sollen sie laut entsprechender Onlineartikel aber nichts zu tun haben.

Schon eine recht merkwürdige Sache finde ich. Allerdings sehe ich jetzt nicht zwingend einen Zusammenhang mit den (vermeintlichen) Drohnenüberflügen über französische AKWs.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.05.15, 02:18  Betreff: Re: U-Boot(?)-Jagd vor Schwedens Küste und "Drohnen" über französische AKWs  drucken  weiterempfehlen

Am 27. und 28.4.2015 soll sich ein fremdes U-Boot vor der finnischen Küste befunden haben, welches von den Finnen auch beschossen wurde. Leider habe ich keine weiteren Infos dazu, außer dass im Nachbarland Schweden gleich wieder von einem russischen U-Boot die Rede war.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber