Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.03.14, 04:21     Betreff: Re: Verschollener Flug MH 370

Es wird immer verwirrender - so will ein Arbeiter auf einer Ölplattform vor Vietnam einen Feuerball gesichtet haben, der durchaus ein explodierende Flugzeug hätte sein können. Dann gibt es Berichte, dass das Flugzeug noch 4 Stunden nach dem Abbruch des Funkverkehrs unterwegs gewesen sein könnte, da die Triebwerke - hier handelt es sich um ein automatisches Signalsystem - in dieser Zeit noch Signale übermittelten. Leider lässt sich mit diesen keine Position des Flugzeuges feststellen.

Also mich erinnert das immer mehr an die verschwundenen Flugzeuge im atlantischen Bermuda-Dreieck. Auch da wurden nie Notsignale gesendet und die Flugzeuge verschwanden spurlos. Meine favoritisierte Vermutung hier zu Flug MH 370 ist allerdings, dass das Flugzeug aus Versehen abgeschossen wurde oder mit einer militärischen Drohne kollidierte. Beide Male wäre es zu einer Explosion gekommen und somit keine Sendung eines Notrufes mehr möglich. Dann würde das mit den 4 Stunden zwar eher nicht stimmen, dafür stimmt es mit der Feuerballsichtung überein. Auch würde wohl mit allen Mitteln versucht werden, einen Abschuss (oder Kollision mit einer militärischen Drohne) zu vertuschen und dieses ganze Verwirrspiel um Flug MH 370 ist eines der Mittel dazu.

Jedenfalls tun mir die Angehörigen der Flugzeuginsassen sehr leid - diese Ungewissheit muss furchtbar sein.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber