Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verschollener Flug MH 370

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.03.14, 04:47  Betreff: Verschollener Flug MH 370  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

das Verschwinden dieses malaysischen Passagierflugzeugs am letzten Samstag (8.3.) erinnert mich doch ein wenig an den verschollenen Air-France-Flug im Jahr 2009 von Brasilien über den Atlantik, wo das Flugzeug verschwand.

Auch diesmal verschwand das Flugzeug vom Radar u. a. der vietnamesischen Marine und auch physisch, und wurde meines Wissens bis dato auch nicht entdeckt. Es gab keinen Notruf.

Mysteriös auch, dass mindestens zwei Passagiere mit gestohlenen Pässen an Bord sein sollen. Das "mindestens" wurde aber nicht näher erklärt. Flug MH 370 könnte somit auch einem terroristischen Anschlag zum Opfer gefallen sein.

Meiner Ansicht nach muss das Unglück - wie damals bei der Air-France-Maschine - sehr schnell vonstatten gegangen sein. 2009 hieß es, das Flugzeug wäre in der Luft auseinandergebrochen, ich fürchte, das könnte auch diesmal der Fall sein.

Das war aber nicht das einzige "Flugzeugmysterium" an diesem Tag. Eine kleine Meldung erregte dsbzgl. meine Aufmerksamkeit - in Honolulu machte eine japanische Passagiermaschine, welche auf dem Weg nach San Francisco war, eine Notlandung. Es wurde aber nicht, im Gegensatz zu sonstigen Notlandungen, mitgeteilt, warum es eine Notlandung gab. Es gab laut Artikel überhaupt keine weiteren Auskünfte. Ob hier ein Zusammenhang zum verschollenen Flug MH 370 besteht???

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 07.02.17, 16:39 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.03.14, 04:21  Betreff: Re: Verschollener Flug MH 370  drucken  weiterempfehlen

Es wird immer verwirrender - so will ein Arbeiter auf einer Ölplattform vor Vietnam einen Feuerball gesichtet haben, der durchaus ein explodierende Flugzeug hätte sein können. Dann gibt es Berichte, dass das Flugzeug noch 4 Stunden nach dem Abbruch des Funkverkehrs unterwegs gewesen sein könnte, da die Triebwerke - hier handelt es sich um ein automatisches Signalsystem - in dieser Zeit noch Signale übermittelten. Leider lässt sich mit diesen keine Position des Flugzeuges feststellen.

Also mich erinnert das immer mehr an die verschwundenen Flugzeuge im atlantischen Bermuda-Dreieck. Auch da wurden nie Notsignale gesendet und die Flugzeuge verschwanden spurlos. Meine favoritisierte Vermutung hier zu Flug MH 370 ist allerdings, dass das Flugzeug aus Versehen abgeschossen wurde oder mit einer militärischen Drohne kollidierte. Beide Male wäre es zu einer Explosion gekommen und somit keine Sendung eines Notrufes mehr möglich. Dann würde das mit den 4 Stunden zwar eher nicht stimmen, dafür stimmt es mit der Feuerballsichtung überein. Auch würde wohl mit allen Mitteln versucht werden, einen Abschuss (oder Kollision mit einer militärischen Drohne) zu vertuschen und dieses ganze Verwirrspiel um Flug MH 370 ist eines der Mittel dazu.

Jedenfalls tun mir die Angehörigen der Flugzeuginsassen sehr leid - diese Ungewissheit muss furchtbar sein.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.03.14, 03:44  Betreff: Re: Verschollener Flug MH 370  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen wird wieder von Entführung oder Sabotage ausgegangen. Es gibt hier wirklich unglaublich viele Spekulationen und teilweise widersprüchliche Berichte.

Meine Ansicht hier zu einem Abschuss durch eine verirrte Rakete oder Kollision mit einer militärischen Drohne hat sich dennoch nicht geändert. So wird auf den Feuerball, den ein Ölplattform-Arbeiter beobachtet hat (siehe Vorbeitrag) überhaupt nicht mehr eingegangen. Das gleiche gilt für die Trümmer, die gar nicht so weit weg vom Feuerball im Meer gesichtet wurden und behauptet wurde, die wären nicht vom betreffenden Flugzeug (Flug MH 370). Alles weitere was jetzt noch an Infos an die Öffentlichkeit geht würde in diesem Fall zur Vertuschung dienen.

Eine Entführung (evtl. auch durch einen der Piloten) wäre natürlich auch möglich. Dafür spricht u. a. dass letzte Signale des Fluges MH 370 von einem Satelliten aufgefangen wurde, der sich in ca. 35.800 km Höhe recht mittig über dem Indischen Ozean befand. Dazu gibt es sogar Koordinaten - 0° NS (also direkt Äquator) und 64°5' ö. L. Somalia ist von dieser Position auch nicht so weit entfernt für ein Flugzeug. Hierzu eine Grafik .

Wie das Flugzeug Radarkontakt vermied bzw. den Radar austrickste, dazu gibt es hier eine gute Theorie (leider nur in Englisch) wie ich finde. Danach flog MH 370 quasi im Schatten eines anderen Linienflugzeugs, Flug SA 68, und hätte so für etwas Verwirrung beim Radarsignal sorgen können.

Was mich verwundert - am Anfang der Berichterstattung über den Unglücksflug MH 370 war von 20 Arbeitern derselben chinesischen Computerchipfirma die Rede, jetzt hört man davon gar nichts mehr. Mich würde hier interessieren, waren das alle nur einfache Arbeiter oder auch der eine oder andere Computerspezialist mit dabei? Computerchips werden schließlich vielseitig verwendet so auch in Waffensystemen oder Satelliten. Vielleicht waren diese Computerleute das Ziel der Entführer?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.03.14, 01:55  Betreff: Re: Verschollener Flug MH 370  drucken  weiterempfehlen

Möglicherweise wurden Teile des verschollenen Flugzeugs südwestlich von Perth/ Australien im Indischen Ozean entdeckt. Wegen schlechtem Wetter musste die Suche jedoch erst einmal aufgegeben werden.

War irgendwie klar, dass man diese Sache bald zum Abschluss bringen will. Für meinen Teil glaube ich nach wie vor nicht an einen einfachen Absturz, Technischen Schaden oder selbstmörderischen Piloten. Vermute weiterhin einen (versehentlichen) Abschuss des Flugzeuges, der nicht öffentlich werden soll oder eine Entführung, wobei diese dann wohl militärisch oder paramilitärisch organisiert war und die Entführer es weniger auf das ganze Flugzeug als auf bestimmte Passagiere abgesehen hatten.

Für die Angehörigen der Passagiere und Crewmitglieder wäre es wohl eher eine Erleichterung wenn Trümmer von MH 370 gefunden werden. Zumindest die Ungewissheit wäre weitgehend vorbei.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.03.14, 03:07  Betreff: Re: Verschollener Flug MH 370  drucken  weiterempfehlen

Nun ist offiziell das Flugzeug in den Indischen Ozean südwestlich vom australischen Perth ins Meer gestürzt! Für meinen Teil bleiben hier jedoch eine Menge Fragen offen und so ganz glaube ich dieser offiziellen Mitteilung nicht.

Betrachtet man die Berichte über Flug MH370 von Anfang an wurde auf einiges überhaupt nicht mehr eingegangen wie die Zeugenaussagen des Ölplattform-Arbeiters vor Vietnam, der einen Feuerball, welcher ein explodierendes Flugzeug gewesen sein soll, gesehen hat, oder auch der Zeugen auf den Malediven, welche durch ein sehr niedrig fliegendes Passagierflugzeug, wahrscheinlich malaysisch, gestört wurden und selbiges beobachteten. Auch dass Radarkontakte auf einen Kurs Richtung Andamanen - also genau entgegengesetzt der jetzigen, angeblichen Absturzstelle - schließen ließen wurde ebenso wenig weiter erwähnt wie der Umstand erklärt wurde, dass die Maschine kurzzeitig auf eine Flughöhe von 13,5 km aufgestiegen und kurz darauf in etwa 7 km Höhe gesunken ist, welche längere Zeit eingehalten wurde.

Jedenfalls bleibe ich vorerst ob diesen offiziellen Statements sehr skeptisch, zumal die Tiefe des Meeres an der vermeintlichen Absturzstelle 5000 bis fast 7000 m beträgt. Da wird sich kaum jemand wundern, wenn hier nichts mehr. also z. B. Wrackteile oder, noch wichtiger, der Flugschreiber, nicht gefunden wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.14, 11:57  Betreff: Re: Verschollener Flug MH 370  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

ja schon merkwürdig das alles. das es soweit vom Kurs abgewichen ist, deutet schon auf eine Entführung hin. was fehlt, ist ein Bekennerbrief.
vielleicht ist diese ja schief gelaufen weil man das Flugzeug einfach abgeschossen hat ???

lg. Sweety



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.03.14, 01:15  Betreff: Re: Verschollener Flug MH 370  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

finde auch, dass hier vieles auf eine Entführung und/ oder einen Abschuss hinweist. Nach neuesten Berichten glauben anscheinend die meisten Angehörigen der Passagiere ebenfalls nicht an die offizielle Verlautbarung und liegen damit m. E. vollkommen richtig. Irgendetwas wird hier meiner Ansicht nach eindeutig verschwiegen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.05.14, 02:29  Betreff: Re: Verschollener Flug MH 370  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

inzwischen gibt es Zweifel an den MH370-Daten von Inmarsat. Eine Expertengruppe - darunter auch Mitglieder der American Meteorological Society - wollen die Daten von Inmarsat verifizieren und können es nicht, weil das volle Datenmaterial unter Verschluss steht.

Weiterlesen:

http://www.aerotelegraph.com/zweifel-an-den-daten-zu-flug-mh370-inmarsat-forderung-ueberpruefung

Frage mich schon, warum Teile der Daten geheim(?) sind. Scheint ja meinen Verdacht auf Entführung oder (versehentlichen) Abschuss zu bestätigen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.01.15, 00:17  Betreff: Gemeinsamkeit von Flug MH370 und QZ8501  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

im Gegensatz zu Flug MH370 wurde bei Flug QZ8501 (Asia Airline) das verschollene Passagierflugzeug am Meeresgrund in der Javasee entdeckt.

Es gibt aber, wenn ich mich richtig erinnere, eine auffällige Gemeinsamkeit zwischen beiden Flügen - sowohl MH370 als auch QZ8501 befanden sich in großer Höhe als der Funkkontakt abriss. Bei QZ8501 wurde der Flugschreiber geborgen und inzwischen ausgelesen - demnach stieg die Maschine rasant - schneller als ein Düsenjet - in die Höhe, etwa 1800 m pro Minute, dann riss der Funkkontakt ab.

Beim noch immer verschwunden Flugzeug von Flug MH370 zeigten Satellitendaten ebenfalls einen zeitweiligen Flug in der für Passagierflugzeuge unüblichen Flughöhe von 32.000 m.

Gibt es im Pazifik vielleicht ein noch unbekanntes Wetterphänomen oder etwas anderes, was ein Passagierflugzeug in große Höhen reißen kann?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber