Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.08.06, 02:15     Betreff: Re: Doch nicht nur "Out-of-Africa"?

Hallo @ll,

in einem Gebirgstal in Georgien sind 1999 die ältesten Überreste von Menschen außerhalb Afrikas gefunden worden.

Somit hätte nach der "Out-of-Africa"-Hypothese die Auswanderung aus Afrika um ca. 800.000 Jahre früher als bisher angenommen begonnen.

Der Urmensch wird von den Georgiern "Zezwa" genannt. Es handelt sich dabei um keinen Homo Erectus. "Zezwa" war ungefähr 1,50 m groß, sein Gehirn mit 750 ccm etwa halb so groß wie das einen modernen Menschen. Faustkeile haben diese Menschen nach Meinung der Forscher noch nicht angefertigt. Ihre einzigen Hilfsmittel waren scharfkantig zugeschlagene Flussgerölle.

Also ich glaube weniger an "Out-of-Africa". Das müsste ja eine riesige Auswanderungswelle gewesen sein. Meiner Ansicht nach haben sich nicht nur in Afrika Menschen entwickelt, die sich dann explosionsartig vermehrten und die ganze Welt besiedelten, sondern diese Entwicklung fand, zeitversetzt, auf allen Kontinenten, welche die entsprechenden Bedingungen aufwiesen, statt.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber