Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.10.08, 20:55     Betreff: Re: „Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden?“

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Hallo Eva

Schade, das hätte ich gerne gesehen *seufz*
Leider gucke ich nie Arte. Gucke eh schon sehr wenig fern und an manche Sender denke ich gar nicht, dass es die auch gibt.

Vielleicht erfahren wir ja in Kürze trotzdem an anderer Stelle noch einiges darüber, da man ja anscheinend auch in den offiziellen Medien beginnt darüber zu berichten.

Wo das hinführen soll? --> Der Wahrheit ein Stück näher?
Doch ich glaube auch, dass mit jedem gravierenden Schritt - was die Menschheitsgeschichte betrifft - in Richtung Wahrheitsfindung und Auflösung von Geschichtsverfälschungen/Lügen, wir uns ein wenig dem Glaubenschaos annähern, womit ich meine, dass viele gläubige Völker in ein Glaubenschaos stürzen könnten, weil sie plötzlich die Welt nicht mehr verstehen oder ihre bisherige Glaubenswelt plötzlich zusammenstürzen könnte.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie die Entwicklung hier vorwärts geht und was es in naher Zukunft vielleicht schon neues darüber zu berichten geben wird.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber