Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 02.11.04, 04:47     Betreff: Re: Grösste Ur - Geschichtliche Sensation....

Technoline Cost Control Energiekoste...
Hallo Pegus,

habe Deine Beiträge wieder hierher kopiert.

Liebe Grüsse,
Eva


Erstellt: Samstag, 11:34 Betreff: Re : auf neuen Sensationsfund...

HI Eva and @ll, der Vergleich mit den greys kam mir noch gar nicht in den Sinn, ist ja auch mehr Dein Gebiet. Nur konnte ich leider das Bild nicht mit einfügen, Sie sehn wirklich etwa grünlich (seichtes grün) aus. In etwa halb Mensch halb Affe, was es nicht alles gibt...Ja auf die 1. Meter ung. grossen Pygmäen stossen Forscher alle paar Jahre wieder, leben in Ihre eigenen Welt...
Liebe Grüsse Pegus

P,.:`#.:,,S


Erstellt: Samstag, 13:50 Betreff: Re: Re : auf neuen Sensationsfund...

Hallo Eva, hatte eigntlich vor, den Post gleich unter selbiges Thma zu beantworten. Das da, ein eigener aufgemacht wurde, war nicht geplant. Mich störts ja nicht, wenn aber Dich? So arriva damit *g*
Interessierte mich eine Zeit auch für diesse Weltfremden Vökler, da erhebt sich die Frage, wer Weltfremd wirklich ist, die oder wir?...
Sie scheinen echt Kein Interesse an der neuen* Welt zu haben, was man ja durchaus nachvollziehn kann. Ang. gibts ja noch Gruppen (Stämme) die Ihre Feindesköpfe am Gürtel tragen (Schrümpfköpfe). Dilla könnte das wissen, da man die in Br. zu kaufen bekommt - wie hier die Johurts....lol
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy


[editiert: 02.11.04, 04:49 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber