Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 02.11.04, 04:57     Betreff: Re: Grösste Ur - Geschichtliche Sensation....

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Hallo Pegus,

das mit den "Greys" kam mir spontan in den Sinn. Es kann aber genauso gut sein, dass einst viele Homo-Unterarten gleichzeitig existierten. Bei unseren nahen Verwandten, den Affen, ist es ja noch immer so. Nur, aus welchen Gründen auch immer, gab es irgendwann nur eine einzige Homonidenart, nämlich den Homo Sapiens.

Ich finde es gut, dass es noch heutzutage Native People gibt, die mit unserer sog. Zivilisation nichts am Hut haben. Leider wird ihr Lebensraum immer mehr zerstört. Ob es heutzutage noch "Kopfjäger" gibt, weiß ich nicht. So mancher Schrumpfkopf dürfte auch nur für die Touristen "hergestellt" sein. Man versucht ja heutzutage überall alles Mögliche in "klingende Münze" umzuwandeln.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber