Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 06.12.04, 18:29     Betreff: Re: Grösste Ur - Geschichtliche Sensation....

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Hallo @ll,

nicht nur in der Religion sondern auch in der Wissenschaft fällt es scheinbar vielen schwer, sich von alten Theorien zu trennen bzw. neue Erkenntnisse miteinzubeziehen.

Wurde noch vor Kurzem (s. o.) die Entdeckung der indonesischen Fossilien der "Zwergenmenschen" als größte Entdeckung gefeiert und propagiert, dass es sich um eine neue Menschenart handelt, wird schon wieder dagegen gehalten.

Der indonesische Paläoanthropologe Teuko Jacob von der Gadjah-Mada-Universität in Jakarta hat einen der gefundenen Schädel an sich genommen, um in seinem Labor weitere Untersuchungen durchzuführen. Jacob zweifelt daran, dass die in Indonesien gefundenen Fossilien einer neuen Menschenspezies zugehörig sind. Er ist der Meinung, dass es sich um einen "normalen" Homo Sapiens handelt, der einen krankhaften Zwergenwuchs aufwies.

Dagegen spricht meiner Ansicht schon, dass ja mehrere Skelette gefunden wurden, die alle den Zwergwuchs aufweisen und für einen Homo Sapiens war auch das Gehirn zu klein.

Einige Forscher sind besorgt über Jacobs Schritt, die Fossilien an sich zu nehmen, da sie somit anderen Wissenschaftlern nicht mehr zur Verfügung stehen. Zwar versprach Jacob, nach dem Ende seiner Untersuchung die Funde zurückzugeben und denkt, dass bis Ende des Jahres seine Untersuchungen abgeschlossen sein werden.

Ich bin schon gespannt, was hier herauskommt. Vermutlich wird man wieder "1000 Gründe" dafür finden, dass eben doch nicht sein kann, was nicht sein darf.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber