Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 06.06.05, 17:28     Betreff: Doch nicht nur "Out-of-Africa"?

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Hallo @ll,

haben sich inzwischen fast alle konventionellen Wissenschaftler darauf geeinigt, dass der moderne Mensch seinen Ursprung ausschließlich in Afrika hat, gibt es neue Funde, die zu einer Revidierung dieser Theorie führen könnten.

Man hat in Pakistan mehrere Primatenfossilien aus der Zeit des Oligozäns (34 bis 23 Mio. v. u. Z.) gefunden, die in zwei Familien eingeteilt werden, in Amphipithecidae und Eosimiidae. Beide Arten zählen zu den Schlüsselfamilien früher Primaten.

Bis zu diesem Fund waren diesbezügliche fossile Nachweise aus dem Oligozän äüßerst lückenhaft. Darum ging man davon aus, dass es keine Nachfahren dieser beiden Primatenfamilien in Asien gab. Diese frühen Anthropoiden gelten als Vorfahren der heutigen Neu- und Altweltaffen und somit auch des Menschen.

Die Funde konnten eindeutig als Stamm der Anthropoiden eingestuft werden und bestätigen insgesamt die Annahme, dass diese doch eher aus Asien als aus Afrika stammen.

Somit könnte auch Asien eine "Wiege der Menschheit" sein bzw. die Vorfahren des Menschen doch aus Asien kommen.

Quelle: wissenschaft.de

Ich denke, dass die Menschheit nicht nur an einem einzigen Ort (Kontinent) entstanden ist, sondern es mehrere gleichzeitige Entwicklungen gab bzw. das "Ur-Atlantis" (oder dessen Zentrum) in Asien gelegen ist. Somit könnte die große Katastrophe, die die Bibel als Sintflut bezeichnet, in Asien stattgefunden haben, was archäologische Untersuchungen natürlich erschwert, da China z. B. strenge Beschränkungen für ausländische Archäologen hat. Ich denke auch, dass die Vorfahren der Hopis aus Asien stammen und "Homo Floresiensis" wurde ja ebenfalls in Asien entdeckt.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber