Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.09.09, 23:46     Betreff: Re: Schockierend: Beweise für Verbindung zwischen zunehmendem Autismus bei Kindern und Impfungen

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Die Gefahr durch Aluminium bleibt bestehen

In den USA gibt es mittlerweile Impfstoffe ohne Thimerosal (50 Prozent Quecksilber), aber fast alle Impfstoffe enthalten nach wie vor Aluminium, das mit neurologischen Entwicklungsverzögerungen bei Kindern in Zusammenhang gebracht wird. Aluminium ist kein Ersatz für Thimerosal als Konservierungsmittel in Impfstoffen, es wurde vielmehr schon immer in Impfstoffen verwendet.

In letzter Zeit waren die meisten amerikanischen Kinder gleichzeitig Thimerosal und Aluminium ausgesetzt, und zwar bei der Impfung gegen Hepatitis B, Hib (Haemophilus inflenzae), DTP und Pneumokokken. In Verbindung mit Aluminium erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Quecksilber zur Gewebeschädigung führt.

Einem neueren Bericht des amerikanischen Chemikers Michael Wagnitz zufolge »enthalten zurzeit acht Impfstoffe für Kinder 125 bis 850 Mikrogramm (mcg) Aluminium. Diese Impfstoffe werden im Verlauf der ersten 18 Lebensmonate 17 Mal verabreicht, gegenüber dem Impfplan der 1980er-Jahre bedeutet dies fast eine Versechsfachung.«

Wagnitz fährt fort: »Nach Angaben der Amerikanischen Gesellschaft für Parenterale und Enterale Ernährung bezüglich i.v.-Nährlösungen sollte ein Kind täglich höchstens 5 mcg Aluminium pro Kilogramm Körpergewicht bekommen. Für ein Kind von elf Pfund Körpergewicht wären das also höchstens 25 mcg pro Tag. Basierend auf einer im New England Journal of Medicine veröffentlichten Studie mit dem Titel Neurotoxizität von Aluminium bei intravenös ernährten Säuglingen gilt diese Menge gilt als Sicherheitsobergrenze.«

Der bei der Geburt verabreichte Impfstoff gegen Hepatitis B enthält 250 mcg.

In der 1996 veröffentlichten Erklärung Toxizität von Aluminium bei Säuglingen und Kindern des Verbands der Amerikanischen Kinderärzte heißt es: »Aluminium kann neurologische Schäden verursachen. Bei Menschen mit Nierenkrankheiten, bei denen sich Aluminiumwerte im Blut von über 100 mcg pro Liter entwickeln, besteht das Risiko der Toxizität. Die Toxizitäts-Schwelle von Aluminium im Blut liegt aber möglicherweise noch unter 100 mcg pro Liter.« Wie hoch die Toxizität des Aluminiums in den routinemäßig französischen, deutschen und anderen Kindern in der EU verabreichten Impfstoffen ist, ist nicht bekannt. Es ist wohl an der Zeit, dass die Öffentlichkeit die Freigabe entsprechender Informationen fordert, bevor die Regierungen Massenimpfungen mit nicht getesteten Impfstoffen gegen eine nicht bewiesene drohende H1N1-Schweinegrippe startet.


Quelle

***

Ich glaube, dass man sich auch einmal wirklich verinnerlichen sollte, dass jedem neugeborenen Kind als erstes ein Impfcocktail verpasst wird, ein Gifttrunk, das kann man mal ganz deutlich so sagen und die Mütter schauen dabei noch zu, wie Kinder Quecksilber udn andere chemisch gefährlichen Stoffe direkt in den Körper eingepumpt bekommen. Früher bekamen Babys als erstes die Brust, um Muttermilch trinken zu können. Das hat sich in den "weiter entwickelten" Ländern weitestgehend geändert.
Es ist nachweislich bekannt, dass, im Verhältnis zur Menschenmenge, die auf der Erde lebt, heute um ein Vielfaches die Bevölkerung kranker ist als vor z.b. 50 oder 60 Jahren es der Fall war. Vor allem die Kinder und Jugendkrankheiten einen großen Anstieg zu verzeichnen haben und das vor allem in den letzten 10 bis 20 Jahren.
Das ist sicherlich ein Fakt, der viele Hintergründe hat, einer davon dürfte auch die rigorose Überschüttung von Impfstoffen an den heranwachsenden Körper sein.
Wenn man sich einmal den gültigen deutschen Impflan hernimmt und jede Impfung, die ein Kind innerhalb der ersten Lebensjahre erhält, genauer auf deren Inhaltsstoffe ansieht und das ganze dann mal schön säuberlich aufschreibt, was da an schädlichen Mitteln - in meinen Augen unter Zwang, da Kinder hier noch nicht entscheiden können - aufnehmen müssen ob sie wollen oder nicht, dann frage ich mich schon als Mutter, ob wir Mütter etwas wahnsinig sind?
Natürlich kostet es Mühe sich damit zu beschäftigen und diese ganzen Daten ausfindig zu machen. Doch es ist machbar und sehr aufschlussreich.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber