Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.10, 17:57     Betreff: Chiropraktische Philosophie – eine Wissenschaft im Aufbruch

Einer der Hauptgründe für den tiefen (andauernden) Bruch zwischen der konventionellen medizinischen Wissenschaft und der Chiropraktik ist die Unterschiedlichkeit ihrer zugrundeliegenden Philosophien. In der westlichen Welt wird die philosophische Wahrheit im philosophischen Sinne durch einen Prozess für gültig erklärt, bei dem wissenschaftlichen Methoden eingesetzt werden. Wahrheiten in Bezug auf Gesundheitswissenschaften wurden bis vor kurzem ausschließlich durch Forschung gefunden, die von organischen, Zellular und Molekularbiologen, Biochemiker, Pharmazeuten und Ärzten durchgeführt wurde. Es ist also nicht sehr verwunderlich, dass die Chiropraktik als gültige Heilkunst lange nicht die entsprechende Anerkennung entgegengebracht wurde. Jedoch fordert das Spitzenfeld der Zellular- und Molekularbiologischen Forschung eine radikale Abkehr von ihren eigenen traditionellen Theorien und schafft so eine neue Philosophie.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht

Pers.Anm.: Ein unglaublich interessanter Bericht, der deutlich darlegt, dass die materialistische Sicht der Genetiker und Biotechniker falsch war/ist. Es wird korrigiert, dass die Gene eben nicht entscheidend sind und die DNA nicht unser Schicksal bestimmt, sie sind nur eine Bibliothek von Blaupausen für die Erstellung von Proteinen. Dabei kann sowohl diese gelesen als auch beschrieben werden.
Wissenschaftler Cairns machte Anfang der 80-er Jahre folgenden Versuch:
Zellkulturen, die von ihrer DNA nicht fähig waren lactosehaltige Nahrung zu nutzen, wurden in Petrischalen mit ausschließlich lactosehaltiger Nährflüssigkeit getan. Entgegen den Erwartungen starben diese Zellkulturen nicht, sondern entwickelten sich. Es wurde dann heraus gefunden, dass die Zellen ihre DNA entsprechend der Umgebungsanforderung verändert hatten. (!) Für den Bericht darüber wurde der Forscher heftigst angegriffen, hatte er doch das Dogma der Genetik widerlegt.

Im Bericht wird zudem sehr gut erklärt, wodurch es zustande kommt, dass z.b. Krebs entstehen kann. Selbst für mich als Laie ist diese Erklärung sehr schlüssig, gut verständlich und logisch. (den Bericht dazu bitte lesen) Vor allem ist es auch eine schlüssige Erklärung, weshalb gerade in der heutigen Zeit Krebs so stark vermehrt auftritt, Tendenz weiterhin steigend.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber