Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.09, 14:55     Betreff: Re: "Der klügste Junge der Welt"

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Hallo lilu,
ich habe bei diesen Jungen ein ganz merkwürdiges Gefühl, und das vom ersten Augenblick als ich diesen Jungen gesehen habe!
Er hat das sehr gut gemacht, dass man ihm nicht allzuviel entlocken konnte und Er sein Geheimnis noch bewahrt hat...(was seine hauptsächliche Idee betrifft.
Dieser Junge weiß ganz genau was Er tut und WILL, das ist nicht unbedingt oft zu finden in solch einem Alter.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man ihm Gefährlich werden könnte, dennoch gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass dieser Junge von der unsichtbaren Hand geschützt wird.
Man sollte ihm eines tages sein eigenes Labor zu verfügung stellen, so wie Er es will, denn dann wird die Welt nicht in allzu ferner Zeit Jubeln.
Sie stecken soviel Geld in diese Forschung, sollen sie ihm ein teil des Geldes zu verfügnung stellen, schlimmer als jetzt kann es nicht werden.
Er ist jetzt schon ein unwarscheinlich großer Wissenschaftler, doch sein Erfolg wird der Grund sein, dass man diesen Menschen nicht mehr vergißt.
ES ist seine Bestimmung!
Der große Geist möge ihn beschützen und Zeuge seines Erfolges sein.
Er schafft das!
Liebe Grüße,
Caesar

[editiert: 25.02.09, 14:55 von caesar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 132
Gehe zu:   
Search