Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Impfen macht krank! (Beitrag von Lilu)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.09.09, 01:18  Betreff: Impfen macht krank! (Beitrag von Lilu)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION

Lilu

Angelika Kögel-Schauz war es möglich, eine aktuelle Studie zu erarbeiten, anhand von Datenmaterial, welches ihr von der obersten deutschen Gesundheitsbehörde, dem Robert-Koch-Institut RKI, zugesandt worden war.

Die umfanfgreiche und sehr interessante Auswertung findet man seit heute unter folgendem Link:

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/impfen-macht-krank

LG
Lilu
-------------------------------------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo Lilu,

danke für die sehr interessanten Infos. Auch wenn ich nichts davon halte Impfungen pauschal abzulehnen bzw. als schädlich anzusehen, finde ich diese Studie sehr sachlich (im Gegensatz zu den Ausführungen von Frau Bürgermeister bzgl. Schweinegrippe z. B.) und informativ.

Liebe Grüße,
Eva

ENDE REKONSTRUKTION

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.04.11, 02:23  Betreff: Re: Impfen macht krank! (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

über 300 Kinder und über 40 Studenten erkrankten in Russland nach einer Schutzimpfung gegen Gehirnhautentzündung aufgrund von Zecken-Bissen.

Es wurde hier jedoch kein neuer Impfstoff getestet (zumindest nicht offiziell) und die Gesundheitsbehörden sind völlig überrascht von der heftigen, körperlichen Reaktion auf diesen Impfstoff.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber